Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Für 4-Sterne sollte man wenig Ansprüche haben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht von außen einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer (wir haben 3 Stück gesehen) sehen gepflegt aus. Die Sanitärräume sehen leider hingegen allesamt sehr veraltet und sanierungsbedürftig aus. Die Badezimmer sind leider kein Aushängeschild für Urlaub und 4-Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, die Wohnbereiche weisen einen altmodischen Standard auf. Die Sanitärräume hingegen sind soweit in die Jahre gekommen, dass man hier schon fast nicht mehr von sanierungsbedürftig sprechen kann. Hier haben wir einen Standard von einem 2-Sterne Hotel in einem ganz anderen Preissegment. (max. 60€/N)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war auf Grund von C-19 sehr eingeschränkt. Es gab ein kleines Buffet mit "abgepackten" / verpackten Sachen. Wurst- und Käseplatten gab es direkt an den Tisch. Das Rührei war sehr gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist der Reihe durchweg sehr freundlich und bemüht, für Probleme Lösungen zu schaffen. Der Hund hat für 22€/N ein Luxuskörbchen, sowie 2-Futternäpfe und eine Decke zur Verfügung gestellt bekommen, wo unser Ridgeback sehr glücklich mit war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, man ist sehr schnell an der Promenade. Es gibt sehr viele leckere Restaurants im nahen Umfeld. Bäcker und Supermarkt sind ebenso fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Saunabereich konnte man auf Grund von C-19 nur reservieren. Der Poolbereich war geschlossen. Es machte aber alles einen sauberen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen dann auch alle Leistungen wieder anbieten zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Barbara Richter & Team