- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem sehr altem Zustand. Das Frühstücksbuffet hatte so seine Mängel mal war der Käse verschimmelt oder das Croissant fehlte. Der Fernseher wurde nach zwei Aufforderungen nicht repariert. Bei der Buchung lockte Booking uns mit einem Doppelzimmer mit Einzelbelegung. Lindner verlangete prompt 250,-€ mehr. (vorsicht Falle) Alles in allem ein nicht so schönes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli und Emma |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben in den vergangenen Wochen 15 Zimmer in unserem Haupthaus renoviert und auch unsere Studios in den Nebengebäuden wurden vergangenen Winter renoviert. Wie wir persönlich besprochen haben, war das der Grund, warum ein Upgrade in eine höheren Kategorie bei Ihrer Buchung leider nicht möglich war. Es tut mir leid, dass wir Sie von unserem sonst immer bewusst positiv bewerteten Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich nehme ich Ihre Anregungen auf um mit meinem Team zu besprechen wie wir den Ablauf verbessern können. Gerne möchte ich darauf eingehen, dass Sie sich von uns in eine Falle gelockt fühlen. Hier haben wir im Vorfeld telefoniert und meine Kollegin und ich haben Sie darüber informiert, dass Ihre Buchung als Einzelbelegung bei uns eingegangen ist. Wir haben Ihnen daraufhin angeboten, die Übernachtung kostenfrei zu stornieren, welches von Ihnen nicht angenommen und die Buchung auf 2 Personen abgeändert wurde. Mit freundlichen Grüßen Barbara Richter (Direktion)