- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider bekam ich gleich von Anfang an einen negativen Eindruck von diesem Hotel. Bei meiner Anreise hing ein Schild am Eingang, dass man bitte den Hintereingang des Hotels verwenden sollte, da die Rezeption nicht besetzt sei. Also habe ich mein Gebäck genommen und bin einmal um das Hotel herumgelaufen. Hier wartete dann der zweite Zettel mit der Bitte den Seiteneingang ein paar Meter weiter rechts zu nehmen. An diesem Eingang bekam ich dann wieder über einen Zettel die Information, dass man die Tür mit der Zimmerkarte öffnen kann. Prima Hinweis wenn man noch nicht eingecheckt hat. Die jeweils abgedruckte Durchwahl zur Rezeption hilft natürlich auch nicht weiter, wenn man die komplette Nummer des Hotels nicht vorliegen hat. Zum Glück hatte ich von unserer Reiseabteilung die Buchungsbestätigung dabei, so dass ich jemanden erreichen konnte. Am Telefon erklärte man mir, dass ich doch bitte zum anderen Lindner Hotel kommen möchte, um einzuchecken. Also habe ich mich wieder mit meinem Gepäck zu meinem Auto begeben. Alles eingepackt und bin zum anderen Lindner Hotel gefahren, da es sehr kalt war. Auf meine Beschwerde bezüglich der Art und Weise bekam ich lediglich den Hinweis, dass man die Situation prüfen wolle. Nachdem ich dann endlich wieder in dem verlassenen Hotel angekommen bin, hatte ich Probleme mein Zimmer zu finden. Aufgrund der Dunkelheit auf den Fluren konnte ich die Zimmernummern fast nicht erkennen. Dies lag wie ich später am Abend festgestellt habe an den falsch eingestellten Bewegungsmeldern, die das Licht erst einschalten, wenn es auf dem Flur ganz dunkel ist. Positiv war dann allerdings der erste Eindruck vom Zimmer. Alles wirkte neu, modern eingerichtet und sauber. Bei dem Zimmer ist mir lediglich später am Abend aufgefallen, dass es weder eine Minibar, noch eine Flasche Wasser oder ähnliches gibt. Das ist natürlich besonders schlecht, wenn man nichtmal über die Rezeption etwas zu trinken erwerben kann, da diese nicht besetzt war. Zum Essen habe ich dann das gegenüberliegende Brauhaus gewählt, da die anderen Läden geschlossen waren. Um in den Restaurants essen zu können, benötigt man die Ringcard (den Zimmerschlüssel) auf den man sich ein Guthaben aufladen muss. Wie man mir bei einchecken sagte, würde man das restliche Guthaben beim auschecken an der Rezeption erstattet bekommen. Hierzu später mehr... Das Frühstück war ok aber nicht mehr. Das Buffet wirkte geplündert und erst auf Nachfrage bei der nicht wirklich freundlichen Bedienung wurde sich um Nachschub gekümmert. Und das morgens um 8.00 Uhr und nicht kurz vorm Ende des Frühstücks. Beim auschecken war dann auch wirklich eine Dame an der Rezeption. Da ich es eilig hatte habe ich schnell bezahlt und auf Nachfrage noch kurz meine Kritikpunkte geäußert. Auch hier kam wenig zurück. Wir mir erst jetzt aufgefallen ist, wurde ich auch nicht auf das Restguthaben meiner Ringcard (immerhin ca. 30 €) hingewiesen. So dass mir dieses Geld nun entgangen ist. In der Eile habe ich allerdings selbst auch nicht daran gedacht. Insgesamt finde ich, dass das Haus katastrophal geführt wird und sicherlich nicht zu empfehlen ist. Allerdings sind die Zimmer absolut in Ordnung. Wenn man also vielleicht Glück hat und beim Einchecken eine besetzte Rezeption antrifft, ist das Hotel sicherlich auf Grund der Lage ok. Ich selbst werde allerdings ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |