Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (46-50)
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • ArbeitNein danke, nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich war 2 Tage wegen eines Seminars am Ring. Ich habe mich wegen des Internetauftritts für dieses Hotel entschieden. Leider musste ich bei der Anreise feststellen, dass am Eingang ein Schild hing, ich müsste in dem anderen Hotel einchecken. Also machte ich mich zu Fuß auf den Weg dorthin. Es war schon später am Abend und die Dame an der Rezeption war nicht unbedingt die freundlichste. Ich habe als Raucherin ein Zimmer mit Balkon gebucht. Und die Dame drückte mir einen Aschenbecher an der Rezeption in die Hand, den ich dann zusammen mit meinem Gepäck mit zurück zu meinem eigentlichen Hotel schleppen durfte. Endlich im Zimmer angekommen war ich positiv überrascht. Es sah schön und ordentlich aus. Auf den ersten Blick. Als ich nach einem langen Tag ins Bett fallen wollte und die Decke zurück schlug, lachten mich zwei eklige Flecken an. Was tun? Keiner da, um etwas zu bemängeln? Im anderen Hotel anrufen? Ich habe die Decke dann gegen die zweite ausgetauscht, die augenscheinlich auch in Ordnung war. Gut geschlafen habe ich dann nicht mehr. Am nächsten Morgen die wirklich schöne große Dusche genutzt. Ich war wieder einigermaßen versöhnt, bis ich dann den Make-Up Fleck auf dem Fön bemerkt habe. Von dem habe ich leider kein Foto gemacht, aber von den zuvor beschriebenen Flecken. Okay, runter zum Frühstück. Eine Dame hat mich auch sehr schnell nach meiner Zimmernummer gefragt und verschwand wieder. Keine Frage, ob ich Kaffee möchte. Und ich brauche Kaffee morgens. Nach einigem Warten hab ich mich auf die Suche nach der Bedienung gemacht und sie freundlichst um Kaffee gebeten. Der dann auch endlich gebracht wurde. Abends kam ich zurück in der Hoffnung, dass die Rezeption endlich besetzt ist. Fehlanzeige. Oben in meinem Zimmer musste ich feststellen, dass der Fernseher nicht lief. Anrufen? Wo? In dem anderen Hotel? Das war mir zu dumm. Nach einer gefühlten halben Stunde, mit einstecken des Steckers, und Suchen nach einem Einschaltknopf habe ich aufgegeben. Ich nehme an, die Batterien der Fernbedienung waren leer. Hab mir dann ein paar Serien auf meinem Tablet angesehen. Am nächsten Morgen wieder das Kaffeespiel beim Frühstück, nur dass diesmal erstmal keine Bedienung aufzufinden war. Endlich, nach einiger Zeit tauchte die Dame vom Vortag auf und Hurra Kaffee. Dann auschecken. Da ich ohne Auto dort war, machte ich mich mitsamt Gepäck wieder auf den Weg zu dem anderen Hotel. Über den Parkplatz, eine Straße, steile Treppe hinauf, steile Treppe wieder hinunter. Ich bin normalerweise nicht empfindlich. Aber mir hat es wirklich gereicht. Für fast 200€ kann man mehr erwarten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaudia
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Klaudia, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt für nicht angemessen befunden haben. Da die Rezeption in unserem 3*-Hotel Eifeldorf Grüne Hölle, wo Sie untergebracht waren, nicht 24 Stunden besetzt ist, mussten Sie leider im 4*-Hotel einchecken. Die Umstände, die Sie dadurch hatten, bitten wir zu verzeihen. Alle unsere Zimmer sind Nicht-Raucher-Zimmer, sodass auch leider keine Aschenbecher auf den Balkons vorhanden sind. Gerne nehmen wir Ihr Anliegen auf, dass wir Aschenbecher in den Schrank vom Zimmer stellen, sodass diese vorhanden sind, sollte man einen benötigen. Bezüglich Ihres Fernsehers und anderen Belangen hätten Sie jederzeit gerne an der Rezeption anrufen können, dann hätten unsere Kollegen sich sofort darum gekümmert. So konnten wir Ihnen leider nicht helfen und unsere Fehler sofort ausbessern. Beim nächsten Besuch stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen gerne zur Verfügung. Die Flecken auf dem Fön und auf der Bettdecke entsprechen nicht unseren Anforderungen an die Sauberkeit der Zimmer und wir können vollkommen verstehen, dass Sie sich darüber geärgert haben. Wir werden diese Anmerkung unverzüglich an unsere Hausdame weiterleiten damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken, da diese uns helfen unseren Gastservice zu verbessern. Wir hoffen Sie erneut bei uns zu begrüßen damit wir Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie unsere anderen Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring