- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte das Zimmer Nr: 147. Leider war der dunkle Boden der Dusche vom Kalk verfärbt, also bei mir sieht es Zuhause anders aus! Das Bett war ausgezeichnet und das Zimmer geräumig, aber leider ohne Minibar. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, auch für ein 3 Sterne Hotel. Abends war die Rezeption nicht mehr besetzt, ohne die Schlüsselkarte kommt man nicht herein! Man soll angeben, ob das Bett neu bezogen werden soll, eigentlich ist das doch selbstverständlich, oder? Und bitte nicht vor 15 Uhr an der Rezeption zwecks Einchecken erscheinen, das bringt nichts!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Ihre Anmerkung zu dem Kalk im Badezimmer haben wir umgehend an unsere Hausdame weiter geleitet. Da wir sehr hohen Wert auf Nachhaltigkeit legen, wird bei uns die Bettwäsche zur Anreise eines neuen Gastes erneuert. Die Bettwäsche wird nicht automatisch jeden Tag gewechselt, Sie haben aber die Möglichkeit, mit der Karte welche Sie auf jedem Zimmer finden, einen Wäschewechsel zu bekommen. In der Saison garantieren wir unsere Zimmer ab 15:00 Uhr da bei uns ein Check out bis 12:00 Uhr möglich ist und die Zimmer dann wieder neu gereinigt werden müssen. Sollten wir vorher schon Zimmer verfügbar haben, dürfen unsere Gäste selbstverständlich schon einchecken. Wir hoffen, dass wir Sie erneut in einem unserer Hotels am Nürburgring begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürbnurgring