Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian Peter (46-50)
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • SonstigeGut aber nicht Perfekt
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte das Zimmer Nr: 147. Leider war der dunkle Boden der Dusche vom Kalk verfärbt, also bei mir sieht es Zuhause anders aus! Das Bett war ausgezeichnet und das Zimmer geräumig, aber leider ohne Minibar. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, auch für ein 3 Sterne Hotel. Abends war die Rezeption nicht mehr besetzt, ohne die Schlüsselkarte kommt man nicht herein! Man soll angeben, ob das Bett neu bezogen werden soll, eigentlich ist das doch selbstverständlich, oder? Und bitte nicht vor 15 Uhr an der Rezeption zwecks Einchecken erscheinen, das bringt nichts!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Ihre Anmerkung zu dem Kalk im Badezimmer haben wir umgehend an unsere Hausdame weiter geleitet. Da wir sehr hohen Wert auf Nachhaltigkeit legen, wird bei uns die Bettwäsche zur Anreise eines neuen Gastes erneuert. Die Bettwäsche wird nicht automatisch jeden Tag gewechselt, Sie haben aber die Möglichkeit, mit der Karte welche Sie auf jedem Zimmer finden, einen Wäschewechsel zu bekommen. In der Saison garantieren wir unsere Zimmer ab 15:00 Uhr da bei uns ein Check out bis 12:00 Uhr möglich ist und die Zimmer dann wieder neu gereinigt werden müssen. Sollten wir vorher schon Zimmer verfügbar haben, dürfen unsere Gäste selbstverständlich schon einchecken. Wir hoffen, dass wir Sie erneut in einem unserer Hotels am Nürburgring begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürbnurgring