Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rrrrr (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, aber mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage. Direkt am Nürburgring. Alles fußläufig erreichbar. Parkplätze direkt um Hotelkosten 12 €, Ring Parkplätze Kosten wenn man 100 Meter weiter läuft 8 €


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Relativ modernen gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Am Frühstücksbuffet war eigentlich alles da was man sich wünscht. Sicherlich gibt es hochwertigere Wurst, Käse Sorten und auch besseres Obst. Aber für ein 3 Sterne Hotel völlig okay


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption war nicht das, was man von einem lindner Hotel erwartet. Die Rezeption ist nur zeitweise besetzt. Sicherlich war der Zettel an der Rezeption nett gemeint, dass diese für eine halbe Stunde nicht besetzt ist. Das Problem ist nur man weiß nicht wann die halbe Stunde angefangen hat. Genaue Uhrzeiten wären schön. Auschecken in der Früh war leider nur schwer möglich, weil die Rezeption noch nicht besetzt war. Dazu sollte man dann im Congress Hotel anrufen. Das Einchecken verlief genauso wie das Auschecken sehr kühl. Keine Nachfrage ob die Anreise gut war oder ähnliches. Hier ist noch einiges an Verbesserungsbedarf nach oben da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eingang direkt zum Nürburgring in zwei Minuten zu Fuß erreichbar. Parkplätze am Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rrrrr
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit dem Frühstück und der Lage zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie mit den Öffnungszeiten der Rezeption Probleme hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und haben dies bereits im Team besprochen. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel