Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stan und Heckes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Veranstaltungen am Ring OK - Classic DZ reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei dem Ausstattungsniveau und den geforderten Zimmerpreisen während Veranstaltungen reicht ein Classic Class Zimmer allemal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch für das von uns gebuchte "First Class Themenzimmer" viel zu wenig Service für den extrem hohen Zimmerpreis in dieser Kategorie. Das Zimmer sowie das Bad (Dusch- und Handwaschgel-Spender, Body Lotion, Duschhaube, je 2 mittlere u. große Handtücher sowie eine Duschvorlage), waren sehr sauber aber dennoch vergleichsweise spartanisch mit den Accessoires und Möbeln einer derzeit sehr beliebten Designer-Firma auch in deren Stil ausgestattet. Keine Bademäntel oder -schlappen, keine Minibar. Bei Ankunft im Zimmer noch zusätzlich vorhanden waren zwei kleine Dosen "Baileys Iced Coffee" (ohne Minibar zum Kühlen natürlich keine bis zum Ende durchdachte Idee...) und eine kleine Dose "Kern-Energie Curry Nüsse" sowie eine Grußkarte des Direktors. Erstklassiges drei Sterne Niveau aber nichts darüber hinaus. Bei geschlossenem Fenster dringt tatsächlich so gut wie kein Veranstaltungslärm durch und man kann ruhig schlafen. Für einen Aufenthalt im Winter scheint uns die Heizung etwas unterdimensioniert zu sein. Kann man derzeit natürlich nicht vollends beurteilen. Wir hatten einen immer mal wieder regnerischen und durchweg kalten und nebligen Tag erwischt und waren daher am Ende (ca. 22.00 h) komplett durchgefroren. Da schaffte leider sogar die voll aufgedrehte Heizung nicht viel Abhilfe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angeboten mit Frühstück, welches völlig in Ordnung ist und dem entsprechenden Standard Genüge tut. Für alle weiteren gastronomischen Ansprüche ist man auf die direkt nebenan und gegenüber gelegenen Restaurants, Steakhäuser, Bars und Hotels angewiesen. Es ist also alles da, was man sich wünscht, solange man rechtzeitig vor Küchenschluss vor Ort ist. Ansonsten kann man sich noch in der Lounge am Automaten die gängigen Soft- und alkoholhaltigen Getränke sowie süße und herzhafte Snacks ziehen.


    Service
  • Eher gut
  • Für diese Kategorie ganz passabel. Das Personal, das man zu Gesicht bekommt ist jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Leider hat man uns auf Nachfrage nach einem Platz im nebenan gelegenen Restaurant wegen dortiger Überfüllung auf das Hotel Restaurant im gegenüberliegenden Hotel verwiesen. Als wir dann dort waren, verwies man uns ebenfalls wegen Überfüllung wieder zurück in unser Hotel... Man kann jedoch dort auch in der Bar aus einer etwas abgespeckten Restaurant-Karte einige Gerichte bestellen, die in unserem Fall, als sie dann endlich gebracht wurden, auch ganz akzeptabel waren. Der Service des Personals dort ließ allerdings mehr als zu wünschen übrig. Letztendlich musste man sich die Getränke an der Bar-Theke dann doch besser selber bestellen um nicht zu verdursten... Dafür kann man aber die Rechnung dann auch auf das Zimmer im anderen Hotel buchen lassen. Das ist wiederum ein super Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt in der Natur der Dinge, dass es für Gäste, die die Veranstaltungen am Nürburgring besuchen möchten, perfekt geeignet ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eben alles, was der Nürburgring so hergibt. Dazu kommen noch die üblichen Eifel-Ausflugsmöglichkeiten inklusive der in der Nähe gelegenen Freizeit- und Wildparks diverser Art.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stan und Heckes
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, für den Aufenthalt bei uns und die detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren. Gern leiten wir Ihre Kommentare zu Service und Gastronomie an unseren Restaurant Manager weiter. Ihre Beschreibung hilft uns sehr, unsere Fehler zu erkennen und unseren Gastservice kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring