- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kein Personal im Gebäude. Check-In nur im Congresshotel jenseits der Hauptstraße möglich. Erster Eindruck nicht zufriedenstellend. Keine Garage vor Ort. Garage gibt es nur im Congresshotel.
Zimmer eher klein. Kein Schrank, nur eine Garderobe. Für 2 Personen keine ausreichende Möglichkeit der Gepäckunterbringung. WLAN-Signal zu schwach. Empfang bricht immer wieder. Access-Point im Zimmer nicht angeschlossen. Brausestrahl recht dürftig. Reicht gerade so um sich nass zu machen, zu mehr aber nicht.
Restaurant im Gebäude geschlossen. Selbst Frühstück nur im Congresshotel jenseits der Straße. Ergo jeden Tag Fußmarsch dorthin und zurück.
Im Gebäude selbst keinerlei Service. Personal gibt es nur im Congresshotel jenseits der Straße.
Für meinen Zweck (Fahren auf der Nordschleife) gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Gebäude selbst keinerlei Angebote. Angebot im Congresshotel nicht genutzt. Lage perfekt für alles was mit dem Nürburgring zu tun hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Klaus, vielen Dank für die Bewertung aber besonders für das offene Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns, auch wenn es nicht ganz in unserem Sinne ist. Danke Wir haben das Hotel entsprechenden den Coronabedingungen angepasst und hier ein kontaktlosen Online Check In & Out ermöglicht. Eine Umbuchung in das Congress Hotel wäre jederzeit gegen einen Aufpreis möglich gewesen. Haben Sie uns während des Aufenthaltes angesprochen und uns Ihre Unzufriedenheit über das Hotel mitgeteilt? Wir hätten nach einer Lösung gesucht. Es freut uns aber sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen auf jeden Fall erwägen und daran arbeiten. Vielleicht besuchen Sie uns wieder. Bis dahin bleiben Sie gesund. Ihr Team Nürburgring Hotels & Ferienpark -managed by Lindner