- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne große Zimmer, sehr großes Bad, freudliche Dame am Empfang,sehr freudliches Personal beim Frühstücksbuffet. Das war das Positive. Trotz per Mail zugesichertem Checkin ab 12Uhr kamen wir erst gegen 15:30 ins Zimmer. Das Zimmer war nicht richtig gereinigt, Duschseife leer und die Sauberkeit der Dusche mussten wir selbst übernehmen.. Auch die Tage danach wurde es nicht besser. Die Betten sahen alle nicht gemacht aus. Gesaugt oder gereinigt wurde gar nicht. Für ein so schönes LindnerHotel oder überhaupt für Lindner nicht tragbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Bernd, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung am Nürburgring gewählt haben und hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihren Kommentar recht herzlich bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie zusätzlich mit den Kollegen und dem Zimmer zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie beim check in Probleme hatten. Unser garantierter Check In ist um 15:00 Uhr. Wir bemühen uns sehr, die von Ihnen angesprochene Angelegenheit zu beheben. Danke, dass Sie uns informiert haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unsere Kollegen weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie sich trotzdem wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße aus der Eifel, Ihr Team vom Lindner Nürburgring Motorsport Hotel