Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher Durschnittliche Übernachtung direkt am Ring.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel punktet natürlich mit seiner Nähe zum Nürburgring. Telefonische Vorbestellung problemlos. Das Zimmer... es gab keine Handtücher, diese hab ich an der Rezeption selber abholen müssen..... Die Sauberkeit war eher Durchschnitt. Ein Handtuchhaken fiel fast von der Wand und ein Gepäckablagehocker stand völlig demoliert unterm Tisch.... Wir hatten, bei der Anreise, nach Parkmöglichkeiten für 2 Motorräder gefragt. Wir durften den, nicht ausgelasteten, Hotelparkplatz nutzen. Am Abreisetag wurde uns dann gesagt, das dieser Parkplatz 15€ kostet..., das fand ich doch eher ..... schade ... hätte man auch VORHER drauf hinweisen können. es mangelt in der Umgebung nicht an Parkplätzen - da hätten wir wohl diesen, doch recht teuren, Platz eher nicht gewählt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind doch sehr weich - geschlafen haben wir dennoch gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da war für jeden was dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf dem Zimmer fehlten die Handtücher - diese mussten wir an der Rezeption selbst abholen..... :( diverse Defekte im Zimmer. Sauberkeit eher Durchschnitt. Die Glastrennwand der Dusche ist sicher schon mal gereinigt worden, ist allerdings wohl schon ne weile her gewesen.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Nürburgring (GP Strecke)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts von alle dem gesucht oder genutzt..... in der Eingangshalle steht eine Tischtennisplatte....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern da uns diese helfen unseren Gastservice zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass bei Anreise keine Handtücher auf dem Zimmer vorhanden war und Sie diese an der Rezeption abholen mussten. Auch für das nicht nach unserem Standard gereinigte Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkung bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben wir bereits unterwiesen, dass unsere Gäste zusätzlich zu den angebrachten Schildern am Parkplatz, bei check-in noch einmal auf die geltenden Parkgebühren hingewiesen werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring