Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Meiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Reicht bei weitem nicht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir bewohnten ein 8 Personen De Luxe - Haus nach Weihnachten, über Sylvester. Der Empfang war freundlich, unser Haus war noch nicht bezugsfertig, was aber kein Problem darstellte, da wir zu früh dran waren... So konnten wir die nähere Umgebung erkunden und mussten feststellen, dass nahezu alle Möglichkeiten der Freizeitgestaltung geschlossen hatten, ebenso die meisten Restaurants/Imbissbuden usw.. Als wir zurück kamen bekamen wir die Keycards für unser 8 Personen-De-Luxe-Haus. Flur/Entré: Okay Wohnraum: viel zu klein, Couch für max. 4 Personen + 2 Kuhfellhocker, kleiner Fernseher, kein Radio/Hifi, kein DVD, 1 leerer Schrank, schöner Kamin. Essbereich: Esstisch groß und ausreichend, Lampen darüber voller Spinnweben, Verleidung teilweise durchgebrochen, Boden Pfützen vom "wischen" Küche: Klein, Keine Abzugshaube über dem "Küchenwürfelchen", keine Mikrowelle, keine Kaffeemaschine -nur Senseo, Spinnweben an Decken/Wänden, abgezähltes Geschirr(8 Gabeln, 8 Messer, 8 Löffel, 8 Teller..usw.) sehr spärlich bestückt... Schlafzimmer: insgesamt gut, leider befand sich eine Damenbinde (unbenutzt) unter dem Bettbezug im 1.OG, was uns eigenartig vorkommt, wenn die Betten frisch bezogen werden..?? Badezimmer: Nogo! Ein Bad im 1.OG war okay, 2 Badezimmer sind mit einer Badewanne OHNE Duschabtrennung/Vorhang ausgestattet, so dass man beim duschen friert und alles nass spritzt, auch ist das Duschen nur in leicht gebückter Haltung möglich, da der Schlauch zu kurz ist, abgezählte Handtücher, zu wenig Möglichkeiten die benutzten Handtücher wenigstens zu trocknen, keine Extras wie Fön, Pflegemittel, Utensilien, kein angenehmer Duft..nix... Terrasse/Garten: Ohne Gartenmöbel, nur ein Tisch, keine Privatsphäre, kein Sichtschutz, keine Bepflanzung, Präsentierteller. Alles in allem sind die Häuser nicht so ausgestattet wie man es für die aufgerufenen Preise erwarten darf! Die Lindner - Homepage erweckt einen viel höheren Standard, die dort dargestellten Bilder sind besonders in Bezug auf die tatsächliche Größe und Ausstattung der Häuser Irreführend und geradezu als Vortäuschung falscher Tatsachen aufzufassen. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Grillkota ist zu empfehlen, die Außenanlagen insgesamt schön, der Nürburgring ist nah, Supermärkte rund 8 km, Spazierwege auch gut, Lage seeehr ruhig. Der Wellnessbereich ist schön, der Fitnessraum Zweckmäßig. Der Frühstücksraum ist lediglich eine lieblose Durchgangsstation zum so genannten Shop, in dem man das nötigste, wenn auch zu überhöhten Preisen bekommt(Brennholz z.B.). Die Brötchen und andere Backwaren kann man vorbestellen und muss sie dann am nächsten morgen dort abholen(Lieferservice Fehlanzeige). Auch sollte man dort einen Imbiss einnehmen können, was wir an einem Tag auch wollten... leider nicht zur Mittagszeit, erst ab 17:30 h und der Backshop war auch nur bis 11:30 h geöffnet, so dass wir gar nichts bekamen. Übrigens eine der Verkäuferinen in dem Backshop benutzt Ihren schwarzen Latexhandschuh abwechselnd dazu um damit Backwaren einzutüten, Wechselgeld auszugeben und in ihn hinein zu husten...sehr appetitlich! Die Kritik wäre nicht so harsch ausgefallen bei 2-3 Defiziten, aber insgesamt muss man sagen, dass es an zu vielem mangelt und daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier überhaupt nicht!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir nehmen Ihr Anmerkungen sehr ernst und werden diese mit dem Team besprechen. Unser Ziel ist, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.