- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schmutzige Balkone, Kippe in der Toilette . Auf Sauberkeit wird kein Wert gelegt. Zum Abendessen haben wir ein Salat bestellt und der war von frisch weit entfernt. Braune Flecken und die dazu bestellte Hühnerbrust haben wir erst gar nicht bekommen. Die bestellte Flasche Wein kam auch nach dem Salat nicht! Der Wein wurde vergessen !!! Es folgte ein Wiener Schnitzel das total wabbelig war und im Fett triefte. Schade ! Das Hotel ist teuer und schlecht ....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja, vielen Dank, für Ihre offenen Worte, die wir ernst nehmen und aufrichtig bedauern. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer und zu unserem Service im Restaurant an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter geleitet. In der Gesamtheit war das eine zu große Summe an Unannehmlichkeiten, an denen wir arbeiten werden. Wir möchten Sie bitten, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen und hoffen, dass wir sie bei ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring