- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Der Empfang: In ihrem Hotel war wenig freundlich. Wir hatten vielmehr das Gefühl, als würden wir "stören". Zuvorkommend war ihr Personal nicht, eher etwas abwertend. 2. Die Zimmer: Die Zimmerkarte war von der Dame am Empfang nicht aktiviert worden, sodass wir mit dem Gepäckwagen wieder aus dem Fahrstuhl hinausfahren und dabei andere Gäste um Rücksicht bitten mussten. Eine zweite Zimmerkarte mussten wir uns erst erfragen. Im Vorfeld hatte ich darum gebeten, dass die Betten im Zimmer bitte zusammenstehen mögen. Dies war nicht der Fall. Auf dem Zimmer waren keine Bademäntel vorhanden, sodass die Nutzung des Wellnessbereiches nicht möglich war. Die benutzen Gläser wurden beim Zimmerservice nicht ausgetauscht, sodass wir diese selber im Handwaschbecken spülen mussten. 3. Das Restaurant: Der Service im Restaurant war absolut inakzeptabel. Das Gericht meiner Gattin wurde ihr völlig falsch erläutert. Das beim Abräumen hinuntergefallene Besteck wurde nicht aufgehoben. Die Servicekraft kam nach dem Wegbringen des Geschirrs auch nicht zurück, um das Besteck vom Boden aufzuheben. Dies habe ich dann getan. Das Restaurant war nicht stark besucht, dennoch musste sehr lange auf das Personal gewartet werden, vielmehr noch musste es stets mit Handzeichen herbei gerufen werden. Die Begleichung der Rechnung am Tisch blieb erfolglos, da kein Personal zu uns kam, sodass wir die Begleichung im Servicebereich beim Verlassen des Restaurants vernehmen mussten. Dies erging im Übrigen vielen Gästen an diesem Abend so! 4. Das Frühstück: Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Das Servicepersonal nicht. Beim Frühstück saßen wir an einem Tisch, mit Blick auf einem Servicepoint ihres Personals. Wie kann es sein, dass die Abfälle von den Tellern in einen Sekt- bzw. Weinkühler geschüttet werden! Das sieht nicht nur unappetietlich aus, sondern ist auch völlig unangemessen. Wenn das Personal über die anwesenden Gäste redet oder lästert, dann bitte nicht am Servicepoint, sodass es von den Gästen bemerkt und deutlich wahrgenommen wird. Ein weiteres Ereignis ergab sich am Nachbartisch, als der Herr dort kurz zur Toilette ging. Er hinterließ alle privaten Gegenstände auf dem Tisch, sodass erkennbar war, er kommt unmittelbar zurück. Dennoch wurde sein gesamtes Gedeck abgeräumt und alle Lebensmittel weggeworfen. Es kam natürlich zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Gast und dem Personal, was ich absolut nachvollziehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben eine detaillierte Bewertung zu schreiben. Da wir mit Ihnen bereits per Email in Kontakt standen und dort auf die angemerkten Punkte einzeln eingegangen sind, sehen wir davon ab diese hier noch einmal zu erläutern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben und wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring