Alle Bewertungen anzeigen
Maxens (61-65)
Alleinreisend • August 2023 • 3-5 Tage • ArbeitFür mich auf dem absteigenden Ast
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von aussen ganz nett innen auch ok Wir mussten dort übernachten weil es die Firma buchte .................................................................................................................................................................


Zimmer
  • Eher gut
  • für gleiche Zimmer im gleichen Zeitraum unterschiedliche Preise von 231,00 € bis 293,00 € TV war sehr schlecht da mehr Pixel oder sonst etwas auch dem Bildschirm erschien nicht würdig für 4 Sterne in Deutschland


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bestellte an der Bar ein Getränk und wollte mit Handy oder Karte zahlen Da kam die Antwort erst ab 10,00 € (in einem 4 Sterne Hotel ) in jedem Tante Emma Laden ist das gang und gebe Darauf hin sagte ich zu ihm das man das doch irgendwo darauf hinweisen soll !!! Da kam eine pampige Antwort das man das nicht muss ( in einem 4 Sterne Hotel )


    Service
  • Schlecht
  • Ich beschwerte mich das mein reservierter Parkplatz immerhin 20,00 € pro Nacht von einem anderen Hotelgast belegt war ,die plumpe Antwort der Person an der Rezeption " dann soll ich doch wo anderst parken wo frei wäre denn er weis nicht wem das Auto gehört dabei steht am Ausgang der Hinweis man solle seine Autonummer an der Rezeption hinterlassen er würde das Reserviert Schild dann umhängen " toller Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für unsere Zwecke war es ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxens
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maxens, wir schätzen unsere Gäste sehr und wünschen uns, dass sie eine außergewöhnliche Zeit verbringen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es erwartet haben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber. Seien Sie versichert, dass wir das mit unseren Mitarbeitern besprechen werden. Wir hoffen, dass Sie uns, wenn Ihre Reise Sie zurück zum Nürburgring führt, eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Ihr Team vom Nürburgring Congress Hotel - managed by Lindner