- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits 6x im Lindner und waren jedes Mal (bis auf einen Fehltritt im Jahr 2017 - sehr dunkles Zimmer) immer sehr zufrieden. Auch nach dem Umbau ist das Hotel absolut zu empfehlen, die Zimmer sind sehr hell und freundlich gestaltet, lediglich eine Badewanne hätte unser Glück noch perfekt gemacht (Beanstandung des Wasserdruckes wurde innerhalb von 24 Stunden zur vollsten Zufriedenheit behoben. Der Umbau im Bereich Restaurant ist sehr gut gelungen, sieht einfach toll aus und man fühlt sich wirklich sehr wohl. Für uns ist es jedes Mal ein "Ankommen und wie Daheim fühlen"!
Nach dem Umbau sind die Zimmer sehr hell und freundlich eingerichtet!
Wir hatten Frühstück gebucht und die Poolbar besucht! Die Speisen an der Poolbar von der Menge her für unsere Verhältnisse zu groß - dementsprechend jedoch auch der Preis (Salat € 17,90 doch eher hochpreisig!) Das Frühstück wurde bis 12 Uhr ausgedehnt, dies natürlich sehr vorteilhaft! Kein Wunsch blieb offen - Smoothies eventuell zu sehr verdünnt (Kritik auf hohem Niveau :) - wir waren glücklich und zufrieden!
Reception stets freundlich und zuvorkommend! Immer wieder schön, "alte" Gesichter zu sehen - spricht auch für ein gutes Haus!
Mietwagen wäre angebracht, die Busverbindungen nach Palma sind mittlerweile sehr unregelmäßig und eine Mitnahme nur mit viel Glück auf eine gute Gesinnung des Buschauffeurs möglich! Tlw. haben wir bis zu 45 min. auf eine Mitnahme gewartet, dies nervt doch etwas! Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) und Lokale fußläufig mit eventuell kleinem Spaziergang nach Portales Nous erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr sauber und gepflegt, Fitnesscenter auch in Ordnung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und an unserer Gästebewertung teilgenommen haben. Leider haben Sie vollkommen recht bzgl. der unregelmäße Busverbindungen. Immer wieder kommt es zu Verspätungen. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen - wir empfehlen nach Palma immer das Taxi, welches Sie in 10 Minuten direkt ins Zentrum fährt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen - kommen Sie uns bald wieder besuchen ! Bis dahin alles Gute und mit den besten Grüßen von der Insel, Ihr Lindner Team Mallorca