Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Golfhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel an ruhiger Lage inmitten des Golfplatzes. Grats Wifi (schnell) im ganzen Hotel, saubere stilvoll eingerichtete Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehme Grösse der Zimmer, hübsch eingerichtet (wie das gesamte Hotel im Afrikanischen Stil). Der Schrank hat leider sehr wenige Tablare, was das einräumen erschwert. Grosser Kritikpunkt unsererseits sind die Matrazen. Sie sind sehr "Badewannenmässig", weich und wir hatten beide ziemlich starke Rückenschmerzen. Eine Erneuerung mit härteren Matrazen wäre sehr wünschenswert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine Bar, ein Poolrestaurant und ein Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet, vielfältig und sehr frisch zubereitet. Da das Restaurant nicht jeden Abend geöffnet war, sind die Platzverhältnisse im Poolrestaurant eher knapp. Ein Ausweichen in die Bar mit derselben Menükarte war aber pragmatisch gelöst.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundliches Personal. Alle sprachen Spanisch, Englisch und/oder Deutsch. Zimmerreinigung ausgezeichnet, eher erst gegen die Mittagszeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe von Portals Nous gelegen, einige 100m bis zum Meer. Wir hatten ein Mietauto und würden dies auch empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleines Fitnesscenter, indoor- Pool, Pool draussen wurde aufgrund der Jahreszeit nicht benutzt. Der Golfplatz Bendinat umgibt das Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Andreas, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Hätten Sie uns direkt im Hotel darüber informiert, dass Ihnen die Matrazen zu weich sind, hätten wir sofort abhilfe schaffen können und diese hätten wir wechseln können. Mit freundlichen Grüssen Miriam Schmolke Front Office Manager