Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • SonstigePreisleistungssieger
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel im Safarilook auf einer spanischen Insel mag nicht jedermanns Sache sein, aber wenn dies einen nich stört kann das Lindern mit anderen Punkten dennoch auftrumpfen. Besonders für Golfer sehr zu empfehlen sind die Meisten Plätze der Insel gut zu erreichen. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und ist qualitative ebenfalls sehr gut. Ein Plus für den Winter ist der, wenn auch nicht übergroße, Indoorpool. Fitness Bereich ist etwas spärlich aber durchaus benutzbar. Empfang und Service sind unaufdringlich freundlich und hilfsbereit. Für den das Arabella zu teuer ist, mit Sicherheit eine gute alternative.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Patrick, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Und freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Miriam Schmolke Front Office Manager