- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das als Golfhotel angepriesene Hotel ist in Wirklichkeit nur ein Übernachtungshotel für Golfer.Man wird mit einem Shuttlebus zu diversen Plätzen gefahren wenn man möchte.Ein direkter Einstieg auf eine Driving Range oder auf einen Golfplatz ist nicht möglich. Wir buchten mit 3 Ehepaaren bereits im Mai direkt im Lindner Golf Hotel in Mallorca 3 Doppelzimmer Classic inkl. Frühstück . Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Der erste Eindruck des Hotels im dunklen afrikanischen Stil war sich gewöhnungsbedürftig aber durchaus positiv. Uns wurden drei nebeneinanderliegende Zimmer im ersten OG des Haupthauses zugewiesen. Leider lagen die Zimmer direkt zum Parkplatz und direkt über dem Haupteingang. Ein Zimmer mussten wir direkt nach dem Bezug wechseln weil schwarzer Schimmel sich in den Badezimmerfugen breit gemacht hatte. Auch nach dem Wechsel in das andere Zimmer waren wir mit der Hygiene in den 3 Badezimmern sehr unzufrieden .Überall kleine schwarze Schimmelbildungen in den Fugen. Da eine Kühlung der Zimmer über die Klimaanlage nicht möglich war, mussten wir leider nachts die Türen zur Terrasse etwas geöffnet lassen. Bereits ab 7:30 wurde auf dem gegenüberliegenden Golfplatz der Rasen gemäht und vor dem Eingang begann um diese Zeit ein turbulentes Treiben. Leider war ein Wechsel der Zimmer zur Poolseite oder in andere Zimmer wegen der Buchungslage laut Rezeption nicht möglich. Der Wasserdruck in den Duschen der Zimmer war so gering, dass ein vernünftiges Duschen fast unmöglich war. Frauen hatten Probleme beim Haare waschen. Wir waren mehrmals in der Poolbar Essen was auch hervorragend war. Bei einer erneuten Reservierung wurde uns als Gäste dann vom Restaurantleiter mitgeteilt, dass wir doch bitte pünktlich sein sollten weil er den Tisch anders benötigt. Nicht schön wenn man so mit Gästen umgeht die schon für einige 100€ dort gegessen haben. Wir hatten uns unter einem hochgelobten 4 Sterne Hotel schon eine etwas andere Qualität vorgestellt und waren dementsprechend enttäuscht über dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |