Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • StrandMittelmäßiger Urlaub zu überteuertem Preis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist äußerlich schön. Ist aber etwas in die Jahre gekommen. Handy-Erreichbarkeit war gut!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite die ausreichend groß war. Die Räumlichkeiten sind alle im Safari Stil designt. Das muss man mögen. Untypisch für Mallorca ist alles recht dunkel gehalten. Was uns persönlich nicht so gut gefallen hat. Unsere Suite hatte eine große Terrasse mit einer Sonneninsel die sehr schön war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ausreichend. Leider ist der Kaffe nicht genießbar und die Kaffeemaschine sieht auch nicht hygienisch/ gereinigt aus. Es gibt eine Pool Bar wo man essen kann. Das Essen bleibt hinter den Ansprüchen eines vier Sterne Hauses zurück. Abends zum Essen muss man das Hotel verlassen. da es ausser der Pool Bar kein weiteres Restaurant gibt.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal an der Rezeption was im Umgang mit Gästen nicht gut geschult ist. Service beim Frühstück ist chaotisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Bendinat zentral unweit von dem Szene Hafen Portals und Palma Stadt entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum bietet Laufbänder, Crosstrainer sowie allerlei mehr. Der Pool ist groß genug um längere Strecken zu schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Werner, vielen lieben Dank, dass Sie sich auch noch die Zeit genommen haben um uns bei Holidaycheck sowie auf unserer Internetseite zu Bewerten. Uns tut es sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Gerade unser Rezeptionsteam wird bei den meisten Bewertungen sowie von vielen Gästen als äußerst informativ und hilfsbereit bewertet. dass Sie sich nicht freundlich und ausreichend umsorgt gefühlt haben tut uns sehr leid. Das mit unserer Sauberkeit nicht alles in Ordnung ist, nehmen wir uns sehr zu Herzen und haben auch mit unserem F&B Manager, sowie unserer Wellness Managerin gesprochen, dass wir solche kleinen Fehler in Zukunft verhindern. Das Ihnen unsere Restaurants nicht zusagten, können wir nicht nachvollziehen. Wir bieten unseren Gästen auf der einen Seite mediterrane Küche in unserer Poolbar an, sowie Fine Dining in unserem A la Carte Restaurant Es Romani und erhalten stets sehr gute Rückmeldung zu der Qualität. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden um Sie von unserem Service zu überzeugen. Gerne können Sie sich direkt bei einer erneuten Reservierung an unsere Direktorin, Frau Carolina Cordes wenden : carolina.cordes@lindnerhotels.com Mit freundlichen Grüssen Miriam Schmolke Front Office Manager