- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Lindner Hotel aus dem Jahr 2000 ist in die Jahre gekommen , und müßte saniert werden , beim Einchecken leider lange gewartet ( ca. 1 Stunde ) ,da nur eine Person die Ankommenden und gleichzeitig die Abreisenden bearbeiten muss . Daraus resultiert ein gewisser Frust gleich bei der Ankunft .
wie vor beschrieben , Schalter ohne Funktion , dafür die Kabelschalter etwas schmierig , wurden von uns mit Hygienetücher gereinigt .
- GeschmackSehr gut
sehr gute Küche , Frühstücksbuffet befriedigend
sehr unterschiedlich , teils interesselos , teils zuvorkomment Shuttle Service zum Golfplatz hat gut geklappt
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WIKA |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie dieses Mal offenbar nicht von unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Danke auch für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir sind gerade aktiv an Verhandlungen zu einer möglichen Renovierung. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance um Sie doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Mallorca und hoffentlich bis bald, Carolina Cordes & Team