Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrienne (56-60)
Verreist als Freunde • November 2009 • 1 Woche • SonstigeLindner Mallorc trotz aller Mängel eine Reise wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind dem Lindner (vorher Ofra) seit ueber 10 Jahren treu (mindestens 2x pro Jahr) und mussten leider die schleichende Veralterung miterleben. Das Personal ist super, immer hilfreich, sehr sehr nett. Aber wir haben das Gefuehl dass an allen Ecken gespart wird, auf Anweisung von der Leitung der Lindner Gruooe hin, und dass das Personal vielleicht nicht genuegend Spielraum hat fuer grosse Veraenderungen. Das Fruehstueck hatte in den letzten beiden Jahren an Qualitaet verloren, war aber dieses Jahr wiederum hervorragend. Das Wellness nicht mehr gepflegt, Personalmangel, Saunalicht defekt, Wasserbassin nicht mehr vorhanden, Farblicht im Sanarium defekt. Der Bedienungsknopf am Whirlpool, linke Seite, ist schon seit mindestens 5 Jahren defekt. Das Hotel war immer ein richtiges Kleinod, und wir waeren froh, das Lindner mal wieder in alter Qualitaet vorzufinden, da die Preise ja doch nicht die billigsten sind, und die umliegenden Hotels mittlerweile auch gute Angebote haben !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht mehr frisch, Schimmel im Zimmer und Schimmelgeruch. Aber es sind sehr schoene Zimmer wenn sie ja in Ordnung waeren. Es waere auch mal an der Zeit, nach all den Jahren, neue Badetuecher zu beschaffen, sowie neue Bademaentel. Die alten sind fast alle zerschlissen. Sonst waren sogar die Bettlaken von allerbester Qualitaet, was auch nicht mehr der Fall ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten immer so gerne Halbpension im Lindner. Aber seit dem Weggang von Herrn Sch., und speziell von Sabine, haben die Qualitaet des Essens und des Service enorm gelitten. Wir hatten dieses Jahr doch noch am ersten Tag Halbpension probiert, sassen bis 23.00 Uhr am Tisch, Bedienung extrem langsam und nicht effektiv. Leider gingen wir die Tage danach gezwungenermassen auswaerts essen. Das Essen war zur Schwaighfer Zeit immer wirklich hervorragend, regelrecht Sterne verdaechtig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem nett, hilfsbereit, hat immer fuer jedes Problem ein offenes Ohr, und sehr sehr zuverlaessig. Wir hatten noch nie auch nur das geringste Problem mit einem der Mitarbeiter. Herr B. ist immer sehr zuvorkommend, Miriam ebenso, Raoul, Cisco und wie sie alle heissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir kommen immer zum Golfspielen, und Lindner liegt super, an der Autobahnauffahrt, trotzdem ruhig, und in naechster Naehe von Palma Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool hat nimand mehr sich drum gekuemmert ob Liegen bereit standen oder nicht, im Swimmingpool schwammen immer mindestens 5 Wildenten. Dieses Jahr musste man dann auch noch Karten vorzeigen um Badetuecher zu bekommen, aber leider war nie Personal praesent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrienne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1