- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Einrichtung des Hotels ist natürlich Geschmacksache. Wir empfanden das Zimmer (Möbel/Teppichboden) als zu "muffig". Wir hatten ein sog. Comfortclass DZ zur Poolseite. Die pralle Sonne knallte ohne Beschattung auf die Fensterfront, dadurch war es auch sehr heiß im Zimmer. Die Klimaanlage war sehr laut und verursachte Halsschmerzen, darum konnte man sie bei Anwesenheit nicht gebrauchen. Das größte Minus war aber der ständige Lärm. Entweder tagsüber von der nahen Schule oder von der Bar bis in die Morgenstunden. Auch mehrmalige Beschwerden brachten keine Abhilfe, was unsere Urlaubserholung doch stark trübte. Von einem 4-Sterne Wellnesshotel hätten wir anderes erwartet. Die Golfbuchung über die Rezeption funktionierte problemlos, jedoch müssten die Teetimes bei Stornierung (z.B. wenn Regen angesagt ist) 48 Std. vorher abgesagt werden, was für uns nicht akzeptabel ist. Zustand und Größe des Pools waren absolut in Ordnung. Andere Gäste haben vielleicht andere Ansichten und Prioritäten, wir werden jedenfalls nicht mehr hinfahren und können das Hotel deshalb auch leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, aber wie Sie ja schon geschrieben haben trifft unsere Afrikanische Einrichtung nicht jedermanns Geschmack. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht erholt haben und uns nicht mehr besuchen kommen wollen.Schade, dass Sie uns nicht eine erneute Chance geben. Wir bedanken uns für Ihre Kritik und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute Miriam Schmolke Front Office Manager