Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
Verreist als Freunde • November 2009 • 1-3 Tage • StadtEnttäuschung über Lindner-Standards
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war im allgemeinen sauber; wir hatten nur ÜF gebucht, das Preis- Leistungsverhältnis okay, da es ein Angebot war. Zu dem Zeitpunkt war das Hotel max. zu 50 % belegt. Allerdings kommt es mit seinen 4 Sternen nicht im geringsten an die Lindner Hotels in Deutschland ran. Die Sauna befindet sich im Keller, es gibt keine Lüftungsmöglichkeiten - lediglich durch den Treppenaufgang zum Innenpool. Trotz allen Beanstandungen war unser Kurz-Trip schön, da wir sehr schönes Wetter hatten (17 - 20 °C). Wir werden sicher nicht mehr in diesem Hotel Urlaub machen........... es sei denn, es sind wesentliche Verbesserungen festzustellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, die Ausstattung ist ziemlich abgenutzt (Polster von Sessel und Couch verblaßt und z.T. beschädigt). Das Bad war ebenfalls renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ausser dem Frühstückssalon und der Chumbo Bar waren alle anderen Bars und Restaurant geschlossen. Das Frühstück ist okay, kann sich jedoch auch nicht an den anderen Lindner Hotels messen. Wir hatten an einem Abend einen Tisch vorreserviert und Essen vorbestellt (Paella für 2 Personen). Der Tisch war beim Eintreffen noch nicht einmal eingedeckt und das Essen war... nach langem Warten, ungeniesbar. Man ist uns jedoch beim Essen preislich entgegen gekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich, besonders am Empfang und im Welness-bereich. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt; es gab keinen Grund zur Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt sehr ruhig und ist trotzdem gut über die Autobahn zu erreichen (1mit dem Auto 15 Minuten vom Flughafen entfernt). Viele Restaurants und Einkaufsläden waren bereits ganz geschlossen, da es Ende November war. Zur Stadt Palma sind es gerade mal 10 Minuten mit dem Auto, dort waren auch fast alle Geschäfte geöffnet,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3