- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entsprach in etwa unseren Erwartungen. Beim Empfang das Personal war sehr nett und kompetent. Der Grund , daß wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden liegt darin, daß wir uns ab der ersten Nacht über ein sehr lautes Klopfen im Zimmer beschwerten, was aus dem Relais zum Einschalten des Lichtes und der Klimaanlage kam. Anfangs konnten wir nachts das Gerät abschalten, was aber auch bewirkte, daß wir keinen elektr. Strom mehr hatten. Obwohl wir uns täglich eindringlich an der Rezaption beschwerten, wurde der Schaden erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes behoben. Das Ganze war absolut unzumutbar. Das Hotel sagte einen Wlan-Zugang zu, der aber erst nach ca. 4 Tagen funktionierte - angebliche Überlastung!!!!!
Leider wegen der Lärmbelästigung Abstriche.
War gut. Vor allem das Personal war hervorragend.
Sehr höflich - leider keine Resonanz bei Problemen wie Lärmbelästigung.
Gute Lage für Golfer - ein Auto ist ein unbedingtes Muß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, es tut mir sehr leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat, und das wir auf Grund der auslastung Ihnen keine Möglichkeit zu einem Zimmerwechsel anbieten konnten. Das Problem mit dem W-Lan ist zum Glück behoben. Vielen Dank für Ihr Verständnis Miriam Schmolke Front Office Manager