Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (56-60)
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • SonstigeEin Hotel mit Eiinschränkungen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entsprach in etwa unseren Erwartungen. Beim Empfang das Personal war sehr nett und kompetent. Der Grund , daß wir dieses Hotel nicht mehr besuchen werden liegt darin, daß wir uns ab der ersten Nacht über ein sehr lautes Klopfen im Zimmer beschwerten, was aus dem Relais zum Einschalten des Lichtes und der Klimaanlage kam. Anfangs konnten wir nachts das Gerät abschalten, was aber auch bewirkte, daß wir keinen elektr. Strom mehr hatten. Obwohl wir uns täglich eindringlich an der Rezaption beschwerten, wurde der Schaden erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes behoben. Das Ganze war absolut unzumutbar. Das Hotel sagte einen Wlan-Zugang zu, der aber erst nach ca. 4 Tagen funktionierte - angebliche Überlastung!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider wegen der Lärmbelästigung Abstriche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War gut. Vor allem das Personal war hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr höflich - leider keine Resonanz bei Problemen wie Lärmbelästigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage für Golfer - ein Auto ist ein unbedingtes Muß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut mir sehr leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat, und das wir auf Grund der auslastung Ihnen keine Möglichkeit zu einem Zimmerwechsel anbieten konnten. Das Problem mit dem W-Lan ist zum Glück behoben. Vielen Dank für Ihr Verständnis Miriam Schmolke Front Office Manager