Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • StrandDas ist nicht der Standard, den man erwartet!3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil wir eine Renovierung erwartet hatten. Leider entspricht das Hotel mit seinem Zustand und dem personal nicht dem hohen Standard der Lindner-Kette. Der Wellnessreich ist veraltet, es gibt zu wenig Handtücher. Der Service an der Rezeption ist gut, aber im Gastronomiebereich verbesserungsbedürftig. In der Bar fühlten wir uns sehr unwohl, da die Bedienung sich mit "großer Vorliebe" um single Männer kümmerte....nicht unser Ding. Das Essen ist gut und die Zimmer sind auch gut. Empfehlen können wir nur, die Renovierungen durchzuführen und das Peronal auf Professionalität zu überprüfen ( Bar ).
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |