Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • SonstigeAfrika auf Mallorca
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gastronomie etwas enttäuschend, kein ruhiger Service . Küche im Poolrestaurant überfordert. Dank einer schlechten Fluggesellschaft kamen wir erst um 0.30 Uhr an, wurden nicht sehr freundlich begruesst und haben weder Essen noch Trinken angeboten bekommen und dabei war die Anreise schon ein großer Stress. Leider war die Rückreise auch mit sehr vielen Problemen behaftet. Ich werde jedenfalls keine Reise über Internet Buchen und mir die Fluggesellschft diktieren lassen. Lieber bleibe ich zu Hause


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir verstehen, dass eine sehr späte Anreise stressig ist und die Einrichtungen eines Hotels nachts meistens schon geschlossen sind. Unser Restaurant schliesst um 24 Uhr, um Gäste bei der Nachtruhe nicht zu stören. Allerdings steht ein unfreundlicher Empfang keineswegs für die Qualität unseres Hotels. Das werden wir sehr ernst nehmen und darauf eingehen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen und vom hohen Standard unserer Einrichtung überzeugen zu können. Gerne organisieren wir Ihren Transfer direkt, um Ihnen lange Anfahrten zu ersparen.