- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gastronomie etwas enttäuschend, kein ruhiger Service . Küche im Poolrestaurant überfordert. Dank einer schlechten Fluggesellschaft kamen wir erst um 0.30 Uhr an, wurden nicht sehr freundlich begruesst und haben weder Essen noch Trinken angeboten bekommen und dabei war die Anreise schon ein großer Stress. Leider war die Rückreise auch mit sehr vielen Problemen behaftet. Ich werde jedenfalls keine Reise über Internet Buchen und mir die Fluggesellschft diktieren lassen. Lieber bleibe ich zu Hause
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir verstehen, dass eine sehr späte Anreise stressig ist und die Einrichtungen eines Hotels nachts meistens schon geschlossen sind. Unser Restaurant schliesst um 24 Uhr, um Gäste bei der Nachtruhe nicht zu stören. Allerdings steht ein unfreundlicher Empfang keineswegs für die Qualität unseres Hotels. Das werden wir sehr ernst nehmen und darauf eingehen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüssen und vom hohen Standard unserer Einrichtung überzeugen zu können. Gerne organisieren wir Ihren Transfer direkt, um Ihnen lange Anfahrten zu ersparen.