- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund von Geschäftsreisen war ich mehrmals in diesem Hotel. Besonders ist die Lage in der BayArena, wer ein Spiel besuchen möchte ist in 5 Minuten auf seinem Platz im Stadion. An der Qualität der Zimmer ist nichts auszusetzen, geräumig, sauber, komfortabel eingerichtet. Die Lobby/Bar ist im Stile einer Fußballarena gehalten, die Speisen sind geschmackich gut. Negativ ist teilweise die Lautstärke auf den Zimmern, da jedes Zimmer an die Lobby grenzt. Check-In und Check-Out dauern unerträglich lange, hierfür einige Zeit einplanen. Alles in allem aber ein gutes Hotel mit kleinen Makeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Andreas, vielen Dank für das gegebene Feedback. Ihre Anmerkung bezüglich der Check-In und Check-Out Dauer werden wir gerne näher betrachten, geben aber zu bedenken, dass es zu Stoßzeiten hin und wieder mal zu Wartezeiten kommen kann. Wir würden uns freuen, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Leverkusen Nicole Kim Direktionsassistentin