Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Was ist los in der Lindner Hotel Gruppe?
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ist hier der "Sparheimer" eingezogen, oder sind die guten Zeiten schon vorbei. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer mit Mainblick gebucht und als wir im Hotel ankamen gab man uns ein Raucherzimmer mit Mainblick. Auf Nachfrage kam die Antwort " wir dachten, der Mainblick ist ihnen wichtiger " Beim einchecken wurden wir aber nicht auf das Raucherzimmer hingewiesen. Das Zimmer ( ein First Class Doppelzimmer ) war schön groß, aber leider, leider ist die Sauberkeit dahin. In der seperaten Dusche war der Abfluss total zu und als ich mit einem etwas kräftigeren Duschstrahl reinging, kam der totale Dreck aus den letzten Wochen heraus. Das ist wirklich eine Schande für ein 4 Sterne superior Hotel. Nach der Reklamation wurde dies aber sehr schnell behoben. Das ganze Bad ist schön groß, aber macht keinen sauberen Eindruck. Eine kleine Tür im Waschtisch hat gewackelt, weil das Scharnier lose war. Hab die Schraube mit dem Taschenmesser fest gezogen, bevor die Tür abfällt. So, und jetzt zur Tagesdecke auf dem Bett. Auf der Rückseite waren richtig große gelbe Flecken vorhanden, daß es einen schon geekelt hat. Wird hier an der Reinigung gespart ??? Auch waren gelbe Flecken auf der Matratze unter dem dünnen Matratzenschoner. Fazit: es war einmal ein wirklich gutes, schönes und sauberes Hotel. Aber hier verblassen die Sterne ganz langsam, denn bei 4 Sternen und superior kann man wirklich Sauberkeit erwarten. Das Frühstücksbuffet war dann wieder ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und können Ihren Unmut darüber verstehen. Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls dem Standard unseres Hauses entspricht und wir umgehend Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass wir gerne Gastgeber sind und aus unseren Fehlern lernen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza