- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe meine Frau vorab angemeldet. Sie ist zu einer Anderer Zeit gekommen als ich. Man wollte Sie nicht aufs Zimmer lassen. Zufälligerweise war ich schon im Hotel. Das Personal am Empfang hat es als mein Fehler hingestellt. Ich denke, dass ich das Hotel wohl nicht mehr besuchen werde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Benjamin, es tut uns leid, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu so einem Mißverständnis gekommen ist. Natürlich möchten wir die Privatssphäre unserer Gäste schützen und sind aus diesem Grund vorsichtig beim Erstellen von Schlüsselkarten oder Auskünften über den Aufenthalt bestimmter Personen im Hotel. Hier wurde die Information, die Sie im Vorfeld gegeben haben, nicht korrekt weiter kommuniziert und deswegen kam es zu dem Vorfall, dass Ihre Frau keinen Schlüssel erhalten hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch erneut begrüßen dürfen, da Ihnen die Ausstattung und Lage des Lindner Hotel & Residence Main Plaza ihrer Bewertung nach zu urteilen gefallen hat. Vielen Dank Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza