- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Nichtraucherzimmer wurde geraucht, es stank, der bezahlte Skylineblick fand durch verschmierte Fensterscheiben statt, die Fenster wurden innerhalb 3 Tagen nicht gereinigt. Die Klimaanlage kühl sehr schlecht, es ist unerträglich warm im First Class Zimmer, wir mussten die Fenster öffnen und konnten sehr schlecht wegen Strassenlärm schlafen. Insgesamt ist dieser schlechte Service überteuert. Ein Frühstück kostet immerhin 23 Euro, schon beim servieren des Kaffees wird Ihnen sofort die Rechung hierfür überreicht, die Rühreier waren kalt, leere Platten werden lange nicht wieder aufgefüllt, keine angenehme Athmosphäre im Frühstücksraum! Es ist hier vieles verbesserungsfähig, besonders beim demotivierten Personal im Restaurant bis hin zu einzelnen Mitarbeitern an der Rezeption!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza. Gerne gebe ich Ihre Anmerkungen an unsere Managementabteilung weiter um dies in Zukunft vermeiden zu können. Wir freuen uns Sie bald einmal wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza