Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elisabeth (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Servicewüste Main Plaza4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer keine allzu hohen Ansprüche an den Service stellt, d. h. beim Frühstück über von den Tischen lapidar auf den Fußboden gefegte Essenreste hinweg sieht - sofern das Personal Zeit findet, einen von den vielen 'abgefressenen' Tischen vom Müll zu befreien - und sich auch beim Check-Out nicht von überfordertem & schlecht gelauntem Personal beeindrucken lässt, ist hier genau richtig..
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für diese Bewertung und Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza. Wir werden Ihre Anregungen an die Managementabteilung weiterleiten und würden uns freuen Sie bald einmal wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Ihr Lindner Hotel & Residence Main Plaza Team