Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Servicewüste Main Plaza
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer keine allzu hohen Ansprüche an den Service stellt, d. h. beim Frühstück über von den Tischen lapidar auf den Fußboden gefegte Essenreste hinweg sieht - sofern das Personal Zeit findet, einen von den vielen 'abgefressenen' Tischen vom Müll zu befreien - und sich auch beim Check-Out nicht von überfordertem & schlecht gelauntem Personal beeindrucken lässt, ist hier genau richtig..


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für diese Bewertung und Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza. Wir werden Ihre Anregungen an die Managementabteilung weiterleiten und würden uns freuen Sie bald einmal wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Ihr Lindner Hotel & Residence Main Plaza Team