Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Insgesamt kann ich hier gut schreiben
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut. Für das Parken 20,- Euro pro Tag zu nehmen mag in Frankfurt normal scheinen, doch ich denke, für treue LINDNER-Kunden geht es auch billiger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sensationell, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum ist zu klein. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, doch an allen Tagen meines Aufenthalts ging es hinter den Kulissen sehr sehr hekti


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Punkt. Sehr kinderfreundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage. Mit ein paar Schritten über eine Mai-Brücke ist der LINDNER-Gast mitten im Frankfurter Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Einen Wellness-Bereich zu haben, um nur einen Wellness-Bereich zu haben, ist doof. Schwer erreichbar, viel zu klein (Pool, Sauna) und insgesamt sehr unübersichtlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1