- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes, sauberes Hotel. Wir hatten ein First Class Zimmer inkl. Frühstück. Zimmer: großes Bad mit Badewanne und Dusche, Flachbildschirm und Kingsize-Bett.... tolle Aussicht auf Frankfurt und die Main. Lage: Hotel liegt bei Sachsenhausen,wo man abends die Möglichkeit hat in eine der Apfelweinkneipen einzukehren, trotzdem liegt das Hotel eher ruhiger. Direkt daneben ist ein Rewe und eine Bushalte Stelle, aber auch bin zur U-Bahn ca. 150m. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Außer Sekt hat nichts gefehlt.(Zumindest hab ich keinen gesehn). Brötchen sehr frisch. Über das Restaurant kann ich nichts sagen, wir waren dort nicht essen. Es war gut besucht aber die Karte war uns zu ausgefallen. Wer aber auf Hummer oder Entenbrust steht, ist hier sicherlich gut bedient. Das Hotel hat einen Wellnessbereich dabei.Dampfsauna, 30,60,90Grad Sauna, kleine Pool. Pool und Saunen sind etwas klein, daher aber sehr gemütlich. Allem in allem war es dort sehr schön. Ein Problem gab es allerdings zu bemängeln: Wir hatten ein Arragement gebucht mit einer Aroma Massage. Die Massage war aber viel zu kurz und kam eher wie in einem günstigeren Arragement als Teilkörpermassage rüber. Der versprochene Champagner im Zimmer, entpuppte sich als billiger Sektfusel. Im Arragement mit dabei war ein Begrüßungscocktail, den wir leider nicht bekommen haben. Erst am nächsten Tag wurde nach unserem Nachfrage gemeint, die Bar hätt jetzt leider zu und somit könne man jetzt auch nichts mehr machen. Da es sich um ein Package handelte, könne man auch im Preis nichts mehr ändern. Man ging nicht auf unsere Beschwerde ein und wir haben auch keine Gegenleistung bekommen, daher gibt es im Bereich Service nur wenige Punkte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Carolin, vielen Dank für die Bewertung und die Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat, Bezüglich des Services hoffen wir, dass Ihnen die Massagegutscheine zusagen, die Sie nachträglich erhalten haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza