Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Arragement nicht zu empfehlen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes, sauberes Hotel. Wir hatten ein First Class Zimmer inkl. Frühstück. Zimmer: großes Bad mit Badewanne und Dusche, Flachbildschirm und Kingsize-Bett.... tolle Aussicht auf Frankfurt und die Main. Lage: Hotel liegt bei Sachsenhausen,wo man abends die Möglichkeit hat in eine der Apfelweinkneipen einzukehren, trotzdem liegt das Hotel eher ruhiger. Direkt daneben ist ein Rewe und eine Bushalte Stelle, aber auch bin zur U-Bahn ca. 150m. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Außer Sekt hat nichts gefehlt.(Zumindest hab ich keinen gesehn). Brötchen sehr frisch. Über das Restaurant kann ich nichts sagen, wir waren dort nicht essen. Es war gut besucht aber die Karte war uns zu ausgefallen. Wer aber auf Hummer oder Entenbrust steht, ist hier sicherlich gut bedient. Das Hotel hat einen Wellnessbereich dabei.Dampfsauna, 30,60,90Grad Sauna, kleine Pool. Pool und Saunen sind etwas klein, daher aber sehr gemütlich. Allem in allem war es dort sehr schön. Ein Problem gab es allerdings zu bemängeln: Wir hatten ein Arragement gebucht mit einer Aroma Massage. Die Massage war aber viel zu kurz und kam eher wie in einem günstigeren Arragement als Teilkörpermassage rüber. Der versprochene Champagner im Zimmer, entpuppte sich als billiger Sektfusel. Im Arragement mit dabei war ein Begrüßungscocktail, den wir leider nicht bekommen haben. Erst am nächsten Tag wurde nach unserem Nachfrage gemeint, die Bar hätt jetzt leider zu und somit könne man jetzt auch nichts mehr machen. Da es sich um ein Package handelte, könne man auch im Preis nichts mehr ändern. Man ging nicht auf unsere Beschwerde ein und wir haben auch keine Gegenleistung bekommen, daher gibt es im Bereich Service nur wenige Punkte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolin, vielen Dank für die Bewertung und die Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat, Bezüglich des Services hoffen wir, dass Ihnen die Massagegutscheine zusagen, die Sie nachträglich erhalten haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza