- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Zimmer( allerdings nur gegen Aufpreis, da unsere Zimmer nicht mehr verfügbar waren) ! Rezeption war teilweise überfordert oder einfach nur unfreundlich! Frühstück war gut!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt geniessen. Das Zimmer und das Frühstück sind positiv in Erinnerung geblieben. Das freut uns. Die MitarbeiterInnen am Empfang werden meist als freundlich und hilfbereit beschrieben, umso mehr bedauern wir zu hören, dass es Anlass zur Kritik gegeben hat. Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit und werden dies im internen Abteilungsmeeting berücksichtigen. Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, dass es auf Grund der vielschichtigen Prozesse je nach Situation zu Wartezeiten kommen kann oder auch Abstimmungen und Nachfragen notwendig sind. Wir hoffen auf eine Möglichkeit zu beweisen, dass dies nicht der übliche Standard unseres Hauses ist. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager


