- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
hallo, als wir das Zimmer bezogen, lag noch das Essen vom Vorgänger im Kühlschrank. Die Klimaanlage des *Neuen Zimmers*, wo wir 30,- Euro zugezahlt haben/Nacht !, ging fast gar nicht. Die Espressotasse, die wir am 1. Abend benutzt hatten, stand bis zur Abreise immernoch an der Kaffeemaschine. Das Personal war sehr nett, vor Allem die Dame an der Rezeption. Am 2. Morgen wurden wir vor dem Restaurant darauf hingewiesen, dass es auch ein *kleines* Frühstück gibt. Als ich die Dame fragte, warum sie uns das nicht schon am 1. Tag gesagt hat (wir hätten es auf jeden Fall in Anspruch genommen), sagte sie nur relativ flapsig: Das hätte man dann wohl vergessen, da könnte sie jetzt auch nichts dafür....???!! So, das war das was uns auf der Seele gebrannt hat. Wir würden trotzdem wieder in ein Lindner HOTEL gehen. Waren ja auch schon im Windrose auf Sylt und in Hamburg, da war alles ok *
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | thomas wunderlich |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, es sind leider einige Dinge passiert, die wir nicht ungeschehen machen können und die aber so nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns für die Nachlässigkeit. Es sind diese Bewertungen, die uns zeigen, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können. Umso mehr freuen wir uns über das Lob an die MitarbeiterInnen, welches wir gern weitergegeben haben. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns, Sie in einem unserer Lindner Hotels & Resorts wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager


