Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
thomas wunderlich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
das *Neue* Zimmer
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

hallo, als wir das Zimmer bezogen, lag noch das Essen vom Vorgänger im Kühlschrank. Die Klimaanlage des *Neuen Zimmers*, wo wir 30,- Euro zugezahlt haben/Nacht !, ging fast gar nicht. Die Espressotasse, die wir am 1. Abend benutzt hatten, stand bis zur Abreise immernoch an der Kaffeemaschine. Das Personal war sehr nett, vor Allem die Dame an der Rezeption. Am 2. Morgen wurden wir vor dem Restaurant darauf hingewiesen, dass es auch ein *kleines* Frühstück gibt. Als ich die Dame fragte, warum sie uns das nicht schon am 1. Tag gesagt hat (wir hätten es auf jeden Fall in Anspruch genommen), sagte sie nur relativ flapsig: Das hätte man dann wohl vergessen, da könnte sie jetzt auch nichts dafür....???!! So, das war das was uns auf der Seele gebrannt hat. Wir würden trotzdem wieder in ein Lindner HOTEL gehen. Waren ja auch schon im Windrose auf Sylt und in Hamburg, da war alles ok *


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:thomas wunderlich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es sind leider einige Dinge passiert, die wir nicht ungeschehen machen können und die aber so nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns für die Nachlässigkeit. Es sind diese Bewertungen, die uns zeigen, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können. Umso mehr freuen wir uns über das Lob an die MitarbeiterInnen, welches wir gern weitergegeben haben. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns, Sie in einem unserer Lindner Hotels & Resorts wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager