Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wenig Licht mit sehr viel Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, Stadtmitte, offenbar viel von Reisegruppen besucht. Das Hotel bietet neben Frühstück auch Abendessen als Pension an.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut und hatten den notwendigen Komfort. Auch eine Minibar und Kaffeekocher waren vorhanden. Für WLAN verlangt das Hotel mehr als 9 Euro pro Tag. Leider die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Sieht nach Abzocke aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war durchschnittlich, zum Abenessen gab es sehr vieles an kalten Speisen, Wurst, Schinken etc. Am warmen Speisen wurden 2 verschiedene Essen angeboten, geschmacklich nicht der Brüller, aber es ging. Es gab 2 verschiedene Speiseetagen. Die Gäste, die mit Reisegruppen gekommen waren, wurden separat in der ersten Etage verköstigt. Im Service gab es auch Verbesserungspotenial nach oben. Man hatte nicht den Eindruck, das alle Servicekräfte wußten, wer sie eigentlich bezahlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war oft überfordert. Vielleicht war auch zu wenig Personal vorhanden. So spart man sich tot. Eine Bar war geschlossen mit dem Hinweis: Heute geschlossen. Dieser Hinweis hing jeden Tag mit gleichem Text an der Tür. Dann das Drama mit dem defekten Aufzug. Es geht überhaupt nicht, das einer von 2 Aufzügen nicht funktionierte. Der Hinweis, das das oder die Ersatzteile bestellt sind, hat kein Mensch geglaubt. Alle waren stinkesauer und machten sich mit mehr oder weniger deftigen Worten an der Rezeption Luft. In unserer Reisegruppe waren Leute, die 80 und mehr Jahre alt waren und diese und auch alle anderen mußten 10 bis 15 Minuten warten, bis ein Aufzug kam. Viele Leute liefen mit einem dicken Hals vom 10. Stock die Treppe runter, nur weil sie die Schnauze voll hatten, auf den Aufzug warten zu müssen. Das Chaos war täglich neu, bei Anreise lange Schlangen am Lift. Morgens langes Warten, um zum Frühstück zu kommen. Man mußte weit vorausschauend Lift fahren, da es sonst passieren konnte, mehrmals längere Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen. Zum Schluß der Knaller: Man bot den Gästen zu einem Abendessen ein kleines Fläschen Alkoholisches mit dem Hinweis, die sei eine kleine Danke für die Geduld mit dem Lift. Das war an Peinlichkeit nicht zu überbieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. 5 Minuten zur Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst einmal recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so ausführlich über die einen oder anderen Unzulänglichkeiten während Ihres Kurzurlaubes im Lindner Congress Hotel Cottbus zu berichten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und dies auch schon mit dem Direktor des Hauses besprochen haben. Sie können definitiv davon ausgehen, dass die Direktion auf alle angesprochenen Punkte ein besonderes und umfassendes Augenmerk legen wird. Wir hoffen trotz allem, Sie noch einmal in unserem Hotel als Gäste begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass es sich hier um eine Ausnahme gehandelt hat und wir die Chance ergreifen, unsere Schwächen in Stärken zu wandeln. Mit den besten Grüßen aus Cottbus, Ihr Team vom Lindner Hotel