Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Frühstücksservice, gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine Rezeption, Mitarbeiter überwiegend Aushilfen und Auszubildende, für einen Wochenend-Trip durchaus geeignet. Weiterempfehlung nur ohne Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sid äußerst abgewohnt, aber sauber. Am ersten Tag wurde das Wasser in der Dusche nicht richtig warm. Der festinstallierte Föhn ging nach kurzer Zeit wegen Überhitzung aus, an der Rezeption wurde auf Nachfrage ein Ersatz-Reiseföhn ausgehändigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück waren zur Stoßzeit gegen 09.30 Uhr alle Tische belegt. Die Servicekräfte/ Auszubildenden haben uns komplett ignoriert und weggeschaut. Erst beim dritten "Guten Morgen!" kann dann die Reaktion, dass derzeit alle Tische belegt seien. Ohne nachzufragen wurden wir dann zu einem Paar an den Tisch gesetzt. Der Tisch war nicht abgewischt, eingedecktes Porzellan dreckig. Dafür, dass mindestens fünf Servicekräfte und drei Köche im Buffetbereich waren, waren Platten und Schalen überwiegend leer, Tische wurden nicht abgeräumt, Bestellungen vergessen. Der Kaffee in großen Thermoskannen auf den Tischen war kalt. Eine ENtschuldigung für diese Umstände gab es nicht. An Kapazitäten kann man natürlich kurzfristig nichts ändern, aber mit einem Lächeln und einer freundlichen Information hätte man die Situation durchaus entspannen können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check In wurde mit dem Finger auf uns gezeigt und uns gewunken, wo wir hinkommen sollen. Nur auf Nachfrage erhielt man Informationen zu Tiefgarage und Frühstückszeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Hotel Cottbus