Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Zimmer, schlechter Frühstücksservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir übernachten nun schon zum vierten oder fünften Mal in diesem Hotel. Zuerst ein Plus für das renovierte Zimmer in der 10. Etage. Wir kennen nämlich auch die noch nicht renovierten Zimmer. Das Sonntagsfrühstück war dieses Mal allerdings, entgegen der Erfahrungen aus den vergangenen Jahren, sehr enttäuschend. Als wir um kurz nach 9 Uhr den Frühstücksbereich betraten, war nicht ein einziger Tisch eingedeckt. Es blieb nur, sich einen nicht ganz so üblen Tisch auszusuchen und das Schmutzgeschirr der Vorgänger zur Seite zu stellen. Man suchte vergeblich Personal in dem Bereich, um den Zustand beseitigen zu lassen. Nach 15 Minuten tauchte ein junger Herr des Servicepersonals auf, der uns ohne ein “Guten Morgen“ vorweg aufforderte, die Zimmernummer zu nennen. Nach und nach tauchten immer mehr Frühstücksgäste auf, die ähnlich entsetzt, wie wir ihren Blick durch den Raum auf der vergeblichen Suche nach einem vernünftigen Tisch schweifen ließen. Das Kopfschütteln war beschämend wahrzunehmen. Bis 9:30 Uhr tauchte eine zweite Serviceperson auf, die aber auch nichts sichtbares an dem Zustand änderte. Die Gäste baten reihenweise um Besteck, Servietten, Kaffee und um Abräumen des Altgeschirrs... schade. Dabei war genau das Frühstück einst das, was wir dort sehr schätzten. Freundlichkeit und Service waren leider völlig neben den ausgezeichneten Sternen anzusiedeln. Für 126€ Übernachtungsentgelt pro Nacht darf gerne auch mal was in Service und Freundlichkeit investiert werden. Das Hotel schien nicht voll gewesen zu sein. Zumindest war der Frühstücksraum fast leer. Fazit: Zimmer gut, Service und Freundlichkeit im Frühstücksbereich mangelhaften bis nicht vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eigentlich ein netter Frühstücksbereich, nur leider nicht abgeräumt und eingedeckt. Das Essensangebot war überschaubar klein. Leider fehlten auch am Kaffeeautomaten die grossen Tassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sich eine Änderung zu wünschen, war nicht möglich, weil niemand auffindbar war im Frühstücksbereich. Die Dame an der Rezeption bei Abreise war sichtlich überarbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen mit Tiefgarage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool? Nein, den gab es nicht. Aber das ist auch nicht wichtig gewesen für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen das Lindner Team aus Cottbus