- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus liegt sehr zentral und somit für uns gut geeignet. Wir würden es - wenn Verbesserungen in den Zimmern stattfinden- auch wieder aufsuchen.
Die Zimmerreinigung war alles andere als optimal. Der Bademantel hatte ein großes Loch im Ärmel. Die Handtücher waren nicht einwandfrei sauber; ebenso die Bettbezüge. Das WC müßte dringend vom Urinstein befreit werden. Die Panoramasuite hatte in der Dusche Schimmelansatz, den man auf unsere Bitte hin, versuchte zu entfernen.
Das mir zugesagte glutenfreie Frühstück wurde auch eingehalten. Leider war das abendliche Essen nicht änderbar. Es wurde stur nach Karte abgegeben. Mein Abendessen war somit sehr eingeschränkt.
Das Personal - speziell an der Rezeption- war sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen ging man sofort nach. Der Service im Restaurant (Personal) war freundlich und gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Hotelgast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für das wunderbare Feedback bedanken und würden uns sehr freuen Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachten udn einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Mit den besten Grüßen aus Cottbus, Ihr Lindner Hotel