Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel - Stadthalle Cottbus- optimal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage ist für eine Übernachtung in Verbindung mit einer Veranstaltung in der Stadthalle optimal. Auch zum Einkaufsschoppen ist alles fußläufig gut zu erreichen. Die Tiefgarage ist mit 7,50 Euro/Tag sehr preiswert.


Zimmer
  • Gut
  • Typisch für ein Kongresshotel eingerichtet. Wenig Ablagemöglichkeiten. Toller Ausblick aus der 13. Etage,- sehr zu empfehlen! Im Bad könnte es etwas heller sein, alles in sehr sauberen Zustand. Schade, dass keine Information zur Hand war. Sollte, so die nette Kollegin an der Rezeption, eigentlich im Schubfach im Schreibtisch zu finden sein. Nur: im Schreibtisch gab es keine Schubladen. Positiv auch, dass eine Brühmöglichkeit für Kaffee/Tee vorhanden ist. Die Betten sind ausgesprochen gut, Die Kopfkissen halten dem Merkmal leider nicht stand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kurzfristig hatten wir uns zum Abendessen im PRIMO- Restaurant entschieden. Das haben wir nicht bereut. Sehr gute zuvorkommende Bedienung und schmackhaftes Essen. Preise dem Hotel angemessen. Frühstücksbuffet ordentlich präsentiert und durchschnittlich sortiert. Außergewöhnlich war es nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Einer im Vorfeld kurzen telefonischen Bitte wurde sofort entsprochen. Auch beim Einchecken gab es einen fre3undlichen Empfang und beim Ausschecken wurde nach dem Aufenthalt gefragt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:131
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrück zu schildern. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und Ihre ausführliche Darstellung unseres Hauses. Wir werden Ihre Hinweise gerne mit den entsprechenden Kollegen besprechen und hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Cottbus. Ihr Lindner Team