- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reisezeit 14-17.9.20, Lage super, Klimaanlage schaffte das Zimmer nicht unter 24 Grad zu kühlen, Zimmer wurde nur jeden 2. Tag gereinigt ( angeblich wegen Corona) , Essen, HP , Frühstück war im Grunde alles da, aber jedes Brötchen einzeln in Kunststofftüte verpackt, waren wie Gummi, es gab nur 2 Sorten Marmelade an allen Tagen gleich. Abends Vorspeise umd Nachtisch gut, Hauptgericht eher sehr schlecht. Die Bedienung sehr frech zu den Gästen. Ein Teil der Reisenden kam 10 Min zu spät , die Bedienung sagte : wir haben hier noch mehr zu tun und noch andere Gäste. Ein Gast war sich unsicher über den Preis vom Getränk und sagte er hätte am ersten Abend weniger gezahlt. Die Bedienung rechtfertigte sich gleich : ich weiß genau was ich abgezogen habe, bin schon 16 Jahre im Geschäft und kann rechnen. FRECH der Gast ist König, egal wer Recht hat, so geht man nicht mit Gästen um.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Anmerkugen haben wir direkt im Team besprochen. Dies ist sicher nicht der Umgang den wir mit unseren Gästen pflegen und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Lindner Team aus Cottbus