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Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Ausblick ist leider das einzig Positive!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Ausblick von der 13. Etage war gigantisch. Die Leistungsfähigkeit der Klimaanlage war bei nur 23 Grad Außentemperatur schon grenzwertig. Der Service lässt zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine große, ruhige Panorama-Suite im 13. Stock, die wohl renoviert, aber eher spartanisch eingerichtet war. Der Wohnraum wirkte steril und nicht gemütlich. Für die Entfernung zum Sofa war der Fernseher viel zu klein. Die Vorhänge waren zu schmal, so dass eine komplette Verdunklung der Räume nicht möglich war. Sowas darf einfach nicht passieren. Schon 10cm mehr bei jedem Vorhangstück und alles wäre perfekt gewesen. Das Bad war mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Eine Regendusche wäre schön gewesen. Das Seifenstück war anscheinend schon so alt, dass es auseinander brach als die Verpackung geöffnet wurde. Die Handtücher machten einen neuen, recht flauschigen Eindruck. Der Ausblick ist sensationell gewesen. Leider war es sehr warm im Zimmer (selbst nachts als die Sonne nicht mehr schien), da die Klimaanlage nicht sehr leistungsstark und lange nicht auf dem neusten Stand der Technik war - sehr schade! Ich denke, dass man es im Hochsommer hier nicht aushalten wird. Insgesamt hat das Zimmer die Bezeichnung Suite nicht verdient. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Speisen beim Frühstück war sehr groß, eigentlich zu groß, denn der Platz am Buffet reichte für diese Mengen nicht aus. Daher war alles lieblos auf den Tellern eng aneinander drapiert. Ein Stück Käse abzuschneiden, war ohne ein unansehnliches Durcheinander zu verursachen nicht möglich. Der Frühstücksraum ist akustisch nicht vom Empfangsbereich getrennt. Zu der Zeit als wir frühstückten reiste eine Reisegruppe ab, die sich an der Rezeption verabredet hatte. Der Geräuschpegel war unerträglich und eine Zumutung war die Warteschlange am Damen-WC, die bis ins Restaurant reichte.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-In/Check-Out verliefen standardisiert und ohne Herzlichkeit. Es wurde weder nach einer guten Anreise gefragt, noch bestand Interesse, ob es uns gefallen hat. Der Service im Restaurant war schlichtweg eine Katastrophe. Der Koch kam nur schleppend mit der Zubereitung der individuell bestellbaren Eierspeisen hinterher, obwohl das Restaurant lange nicht voll besetzt war. Noch dazu versank mein Spiegelei im Bratöl. Das Abräumen der Tische sowie das neu Eindecken hat Ewigkeiten gedauert. Verschüttetes Wasser wurde nicht aufgewischt. Statt dessen unterhielt sich eine Servicekraft mit Gästen eines Tisches, die sie wohl privat kannte. Die 2. Servicekraft hatte eine derart beschmutzte Hose, die auch noch mehrere Nummern zu groß war, so dass der Anblick ingesamt schmuddelig und grenzwertig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Stadtzentrum gelegen, man kann von hier aus viel zu Fuß unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, erst einmal recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so ausführlich über die ein oder anderen Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthaltes im Lindner Congress Hotel Cottbus zu berichten. An dieser Stelle möchten wir uns nachträglich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie können definitiv davon ausgehen, dass die Hotelleitung auf alle angesprochenen Punkte ein besonders und umfassendes Augenmerk legen wird. Wir hoffen trotz allem, Sie noch einmal in unserem Haus in Cottbus als unsere Gäste begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass es sich hierbei um eine Ausnahme gehandelt hat und wir die Chance ergreifen, unsere Schwächen in Stärken zu wandeln. Ich würde mich freuen wenn Sie mich vor Ihrer nächsten Reise nach Cottbus schriftlich unter der Email anna.nappert@lindner.de kontaktieren, um Ihnen ein schönes Angebot machen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anna Nappert -Rooms Division Manager- Lindner Congress Hotel Cottbus