- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen seit ca. 15 Jahren mehrmals im Jahr ins LINDNER Cottbus - und seit einiger Zeit erwarten uns als Gast immer weniger Annehmlichkeiten im Zimmer. Ungeachtetdessen, daß an einem der heißesten Tage (Anfang Juli 2015) die Klimaanlage NICHT (!!) funktionierte, d.h. es war eher eine Luftverwirbelung, fehlten die gewohnten Zeitschriften und Informationsbroschüren über Veranstaltungen in der Stadt, es fehlten TV-Listen mit den Kanalbelegungen, es fehlte ein Fernsehprogramm und es fehlte der gewohnte komplette Inhalt der Minibar - bis auf eine große und eine kleine Flasche Wasser und ein paar wenige Knabbereien. Was soll das?? Im Bad hat man sich ja schon daran gewöhnt, daß es nur noch ein bißchen Duschbad und 2 Duschhauben gibt, aber alles andere im Zimmer?? Von einem Safe ganz zu schweigen. Wir werden trotzdem wieder kommen - vielleicht um den beschriebenen stark nachlassenden Service weiter zu beobachten...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie Sie bereits schildern, haben wir in den vergangen Monaten in unseren Zimmern einige Änderungen vorgenommen. In unseren Economy- und Businesszimmer wurde die Minibar aufgrund Gästebewertungen/ Umfragen auf den jetztigen Inhalt reduziert. Ebenfalls trifft das auf die Magazine, Zeitungen und sonstigen Informationen zu. Eine Fernsehzeitung sowie eine Übersicht von Veranstaltungen kann jedoch gerne auf Nachfrage am Empfang ausgehändigt werden. Bitte sprechen Sie uns hierzu jederzeit an. In unseren teilrenovierten Firstclass Zimmern uns Panorama Suiten finden neben eines neuen Anstrichs und neu gestalteten Möbel auch die gewohnten Gästeartikel im Bad. Wenn Sie in zukünftig darauf Wert legen, dann fragen Sie doch bitte bei Ihrer nächsten Reserverung nach unseren neuen Zimmern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Rückmeldung. Mit den besten Grüßen aus Cottbus, Ihr Lindner Hotel