- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man sollte darauf bestehen, nicht ein Zimmer mit der Endnummer 01 oder 02 zu bekommen (601,602,701,702,...). Mein Zimmer (701) ist unwahrscheinlich eng, klein. Ich habe mich hier nicht wohl gefühlt. Nach dem Rettungswege-Plan ist es offensichtlich eines der beiden kleinsten Zimmer auf Ebene 07 . Man kann davon ausgehen, dass das auf allen Ebenen so ist. Dass man diese Kleinst-Zimmer trotz einer Auslastung von unter geschätzen 20% (Früshtück ca 7:30 Uhr, nur 8 andere Gäste) vergibt, ist nicht zu verstehen. Rührei, Spiegelei gibt es in der "Show-Küche" auf Wunsch frisch zubereitet. Toll ! Aber: Frisch bedeutet: "warten". Das kann schon mal 5 -10 Minuten dauern. Je nachdem, wieviele Gäste vor einem "bestellt" haben. Die Brötchen sind leider trotz 15€/Frühstück nur aufgebacken. Schade ! Bei über 100 Übernachtungen/Jahr in fast ausschliesslich 4*-Hotels muss ich ganz klar sagen: Ich bin enttäuscht ! Dennoch vergebe ich eine Empfehlung für das Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |