- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlässlich eines "vorweihnachtlichen City-Trip" waren wir im Lindner am Kudamm zu Gast. Moderne Einrichtung, klare Linien und Gastfreundschaft (!) haben unseren Aufenthalt geprägt.
SEHR Stylisch, modern einrichtet und sehr ordentlich gereinigt. Das offene Bad (mit abgetrennten WC) bietet zwei Handwaschbecken, eine Badewan und eine große Regendusche. Perfekt für den Start in den neuen Tag. Unsere Sorge, dass es im Zimmer zu laut sein könnte wurde schnell zerstreut. Die Fenster waren perfekt gedämmt und die Klimaanlage sehr leise und unauffällig. Vermisst haben "Badeslipper" nichts, diese wurden aber sehr schnell auf Nachfrage gebracht.
Wie immer, - Essen und trinken kann nur subjetiv betrachtet werden. Bei uns jedenfalls war das Frühstücksbuffet beinahe perfekt. Frisch zubereitete Eierspeisen, Cerealien uvam. alles was das Frühstücksherz begehrt. Und das in hervorragender Qualität. Auch der Service am Frühstück, - ausgesprochen freundlich, professionell und umsichtig.
"SO muss Service" Wir wurden bei (zu früher) Anreise sehr herzlich begrüßt. Die Koffer wurden sorgfältig verwahrt und uns wurde sogar eine "Einkaufstasche" angeboten ;-) Die Damen der Rezeption waren sehr kompetent und konnten auf unsere Fragen Auskunft geben ohne das die Freundlichkeit nachgelassen hat.
Besser geht in Berlin fast nicht. Man fällt quasi aus dem ÖPNV und ist schon am Hotel. Die Anreise mit dem Auto kann ich nicht beurteilen. Das Hotel ist so zentral gelegen, das man viele Hot-Spots sehr schnell erreichen kann. "Um die Ecke" ist man direkt auf dem Kudamm und kann ausführlich shoppen, essen und trinken. Sicherlich gibt es gerade in Berlin Bezirke die mehr "angesagt" sind aber für einen Kurzaufenthalt ? passt!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Wolf! Was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte bedanken. Ihre Bewertung freut uns sehr. Es war wirklich eine große Freude sie zu lesen. Bitte empfehlen Sie uns weiter und besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße auch im Namen des gesamten Ku’damm Teams Jessica Schöndorf Resident Manager