Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • ArbeitNie wieder, schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toilettenabzug funktioniert gar nicht, dadurchunangenehmer Geruch im gesamten Zimmer, schlechte Zimmerreinigung auch nach 2 Nächten noch Überreste des Vorgängers vorhanden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Bemerkungen oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück nichts besonderes keine €19 wert, keine frischen Säfte, geringe Käseauswahl, kein Fisch, Fertigei


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auch hier, von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Gerne hätte ich noch während Ihres Aufenthaltes unsere Fehler korrigiert, hätte ich gewusst, wie unzufrieden Sie waren. Bitte seien Sie versichert, dass eine Verkettung so vieler Gründe für Unzufriedenheit eine unglückliche Ausnahme darstellt und absolut nicht dem sonst wirklich hohem Qualitätsstandard unseres Hauses entspricht. Wir bedauern es außerordentlich dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Für den Mangel im Badezimmer bitten wir Sie um Entschuldigung. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Wir werden die Lüftung in Ihrem Zimmer umgehend prüfen. Bitte lassen Sie es uns es zu jeder Zeit wissen, wenn mal etwas nicht in Ordnung ist. Unser Technikteam ist die meiste Zeit vor Ort und kann in der Regel schnell Abhilfe schaffen. Selbst wenn das nicht der Fall ist, hilft Ihnen unser Rezeptionsteam gerne bei einem Zimmerwechsel. Für Ihre Verärgerung über die schlechte Zimmerreinigung haben wir vollstes Verständnis. Perfekte Sauberkeit ist das oberste Gebot unseres Hauses. Unsere Zimmer werden täglich durch eine professionelle Reinigungsfirma geputzt und durch einen Vorarbeiter vor Vergabe an unsere Gäste gecheckt. Hier muss uns beim Check etwas entgangen sein. Gerne hätten wir hier noch während Ihres Aufenthaltes nachgearbeitet, hätten wir gewusst, dass nicht alles perfekt ist. Schade dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Haben Sie vielleicht unsere umfangreiche Weichkäseauswahl übersehen? Wir bieten drei Sorten Schnittkäse und zusätzlich eine große Platte mit ca. 10 verschiedenen Weichkäsesorten an. Diese Platte steht allerdings etwas höher und nicht direkt neben dem Schnittkäse, sondern neben dem geschnittenen Gemüse und den Kernen und Trockenfrüchten. Für unser Rührei verwenden wir aus hygienischen Gründen pasteurisiertes Ei. Unser Team bereitet Ihnen an der Live-Cooking-Station auch gerne jederzeit Spiegeleier, Omelette oder Rührei aus in dem Moment aufgeschlagenen Hühnereiern zu. Sprechen Sie uns gerne jederzeit an. Dafür sind wír da. Liebe Nicole, wir bedauern es sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und hoffen dass wir Sie trotzdem bald wieder in einem unserer Hotels und Resorts begrüßen dürfen, um Sie doch noch von unserem hohen Qualitätsstandard zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Jessica Schöndorf Direktorin