Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • StadtNie wieder. Keine 4 Sterne wert !!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

verspricht viel, wir waren aber enttäuscht Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in keinem Fall gewährleistet. Unserer Meinung nach hat dieses Hotel weder 4 Sterne, noch den Namen "Lindner" verdient. Wir waren schon in mehreren Lindner-Hotels und jedes Mal sehr zufrieden. Doch dieses Hotel hat uns sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bad war eine Katastrophe. Angebrochene Zahnpastatuben, keine Schminkpads, Wattestäbchen, Bademantel, Duschhauben,alles fehlte.Eine kleine Flasche Duschgel für 2 Personen. Ausgefranste Handtücher, der Seifenspender in der Dusche funktionierte nicht, zudem lag vom Vorgänger noch eine offene Shampootube in einer Ecke der Dusche, was auf fehlende Reinigung schließen lässt. Wir hatten ein Twin-Zimmer gebucht und ein Doppelbett erhalten. TV hatten wir zwar, leider aber nirgend eine Programmübersicht dafür (die im Fernsehgerät funktionierte nicht).Vermisst haben wir auch einen Wasserkocher für Kaffee/Tee.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben eine Bar vermisst. Abendunterhaltung gleich null.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, aber reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • positiv: die Lage zu den Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel. Alles direkt vor`m Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1