- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zentral am Ku' damm gelegen. Ca. 5 Minuten zum Bahnhof Zoo, U-Bahn in unmittelbarer Nähe, das Parkhaus ist direkt hinter dem Hotel.
Keine Tür zum Bad/WC. Man blickt direkt auf die WC-Tür aus Milchglas und die Tür von der Dusche. Muss jemand in der Nacht auf das WC wird durch das Licht der ganze Schlafraum erhellt. Kein Telefon. Gibt es Probleme mus man aus der jweweiligen Etage runter zur Rezeption gehen oder den Fahrstuhl nehmen. Das Doppelbett hat nur eine große Matratze.
Nett gestalteter großer Frühstücksraum mit der Akustik einer Bahnhofshalle. Zeitweilig überfordertes Personal. Es gibt erhebliche Hygienemängel. Wenn ein Tisch frei wird erfolgt sofort das Abräumen des Geschirrs. Dann wird erst der Stuhl feucht abgewischt, anschließend das Tischset, danach der gesamte Tisch. Alles mit einem Lappen. Danach legt die selbe Person eine neue Serviette plus Besteck auf mit den noch feuchten Händen vom Wischen. Dabei werden keine Schutzhandschuhe getragen.
Alle sind immer sehr freundlich, das Reinigungspersonal ist sehr gut.
Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für das ausführliche und ehrliche Feedback genommen haben. Während des Besuchs ist scheinbar einiges schief gelaufen. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir sind ganz Ihrer Meinung, dass gerade aktuell Sauberkeit und Hygiene sehr wichtig sind. Die Erfahrungen und Beobachtungen wie die, welche Sie uns hier mitteilen, bedauern wir und dennoch sind sie sehr wichtig. Nur so können wir Mängel abstellen. Wir bedauern, dass Ihnen unser Zimmer-Design nicht vollkommen zugesagt hat. Zugegeben, unsere offenen Bäder sind nicht jedermanns Sache. Zudem hängen in jeder Etage am Aufzug Telefone, die Im Notfall genutzt werden können. Der komplette Weg nach unten an die Rezeption ist nicht nötig, hier müssen wir Sie leider korrigieren. Wir hoffen, dass Sie uns und unseren Kolleg*innen auch in Zukunft die Chance geben zu zeigen, dass es auch anders geht und Sie, wie viele andere Gäste auch, einen schönen Aufenthalt in einem unserer Lindner Hotels & Resorts verleben können und verbleiben... Mit freundlichen Grüßen i.V. Danny Bohrisch Yield & Reservation Manager