- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen immer wieder gern in dieses Haus und fühlen uns dort immer wohl. Besonders die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefallen uns sehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans - Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Hans-Jürgen, was sollen wir sagen? Das geht runter wie Öl! :-) Ihre lieben Worte sind eine grandiose Motivation für das gesamte Team, für alle Gäste weiterhin nur das Beste zu geben um ihnen den gleichen guten Service zugute kommen zu lassen, wie Sie ihn erfahren haben. Wir freuen uns sehr, dass unser Team einen solch positiven Eindruck hinterlassen konnte. Vielleicht schon sehr bald wieder einmal in Berlin oder einem anderen Hotel der Lindner Gruppe vorbei. Wir können es kaum erwarten. Mit freundlichen Grüßen i.V. Danny Bohrisch Coordinator Guest Relation, Quality & Revenue