- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber. Wir haben mit Frühstück gebucht und es hat sich gelohnt. Es gab einfach alles und es hat auch alles geschmeckt. Freitag und Samstag gab es bis 11Uhr Frühstück und Sonntag sogar bis 12Uhr.
Von der Größe völlig ausreichend. Bad und Schlafzimmer sind nicht getrennt. Betten waren super. Klimaanlage konnte man nach Wunsch einstellen. Dann gabs noch diesen super Fernseher mit allen erdenklichen Programmen und der Menükarte vom Restaurant und einer Weckfunktion und was der nicht alles konnte. Alles immer sauber. Unsere Nachbarn oder Geräusche auf dem Flur haben wir nicht gehört.
Es gab das Restaurant Outlook in dem das Frühstück eingenommen wird. Abends haben wir auswärts gegessen. Das Restaurant war ebenfalls sehr sehr sauber. Wie oben schon erwähnt war das Frühstück 1A. Der Kellner gibt sogar supi Tipps für Ausflüge:)
Mir ist kein unfreundliches Personal begegnet. Beim Check-In freundlich, Kellner beim Frühstück freundlich, immer waren alle freundlich. Zimmer wurden täglich gereinigt und immer top sauber.
Wie man schon vermuten könnte liegt das Hotel direkt am Kuhdamm;). Somit sind Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten fix zu erreichen. Die U1-Station liegt direkt vorm Hotel. Ein Wochenendticket für die Zonen A, B,C, ohne Ermäßigung auf Sehenswürdigkeiten. Museen ect., kostet ca, 14€.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |